Beiträge von Armend

    Servus erst mal .... also das mit den hydros habe ich auch schon mal gehört aber viele meinen das es nicht sein kan, sonst wären die hydros im leerlauf sehr laut ... und noch dazu wie kommt es dan, dass wen man das auto abschaltet und dan wider anzündet wider ganz normal leuft ??? ich bin grad dabei eine andere einspritzdüse in zylinder 2 rein zu bauen und mal schauen vllt hab ich es dan geschafft, denn ich merk auch wen meiner auf allen 6 töpfen leuft nicht zu 100% sauber leuft sondern ein ganz leichtes stotter dabei ist irgendwan wird das stottern stärker und dan schaltet er den zylinder ab ( nur im stand ).....

    Leute ich Bitte immernoch um Hilfe .... und zwar hab ich jezt mal was anderes probiert und zwar habe ich jezt die Zündspule von Zylinder 3 der keine probleme macht auf zylinder 2 draufgeschraubt der Fehlzündungen hatte und den auf zylinder 3 aufgeschraubt ... so jezt bin ich so mal gefahren und was passiert sobald ich an einer ampel bischen länger stehe ruckelt er wider motorkontrolleuchte geht an (aber nicht immer nur ab und zu ) und leuft nicht mehr auf allen 6 töpfen .. so motor abschalten ganz kurz warten wider einschalten alles wider ok gelbe motorkontrolleuchte leuchtet weiter ist ja normal ... so jezt habe ich wider ausgelesen und nun ja was zeigt an immer noch zündaussetzer zylinder 2 das heißt es kan nicht der spule ligen.. ich weis einfach nicht mehr weiter bitte um Hilfeeeee




    Hallo ich hab mal eine Frage und zwar von welchem Hersteller sind deine Nachbau Felgen vom M3 E90 (E92)

    HMMMM also bei mir íst es ähnlich blos ich hatte zündaussetzer im zylinder 2 und 5 hab alle zündkerzen gewechselt und jeweils die zündspulen bei zylinder 2 und 5 so 500km war alles gut dan hat es wider angefangen und hab wider auslesen lassen und zeigt mir an zündausetzer nur noch im zylinder 2 kom leider auch nicht weiter weis vllt jemand weiter ... mir wurde auch schon gesagt das es vllt das steuergerät sein kan aber ganzt erlich bmw meinte auch das die das bei dem Model noch nie hatten 325ci bj2001 , 176 000km nun ja wen jemand einen tipp hat bitte mitteilen vielen dank im vorraus ;)

    Hmm erst mal danke für die schnelle Antwort... also ich habe nach den reperaturen noch 2 mal ausgelesen von bmw und es war immer noch das gleiche ... Das gute an allem ist ich habe heute meine Garantie angerufen und sie meinten ich soll mein auto in einer meister-wekstatt abgeben und sie sollenein schadensbericht schreiben und ihnen zufaxen und dan warten bis sie es genehmingen und dan wird hoff ich mal alles gut ...

    Hallo erst mal da ich neu hier bin und ich noch nicht genau weis wie das alles hier funktioniert fang ich mal direkt an um euch von meinem Problem zu erzählen und hoffe das ihr mir helfen könnt den ich komm einfach nicht weiter!!


    Also mein 325Ci Bj. 09.2000 mit 178000 Km hat ab und zu nur im Stand Zündausetzer also Sporadisch (gelbe Motorkontrolleuchte geht an, Auto leuft stottert) sobald ich dan dan das Auto aus mach und wieder anzünd ist alles wider in Ordnung blos dan leuchtet halt noch die gelbe
    Motorkontrolleuchte. Fehler habe ich schon ausgelesen Zündausetzer am Zylinder 2 und 5.. so habe jezt alle 6 zyndkerzen getascht und habe 2 Zündspullen von bremi aus dem internet bestellt und eingebaut dan war erst mal alles ok (ca.50km) dan das gleiche so dachte vllt waren es schlechte Zündspulen und habe von meinem BMW Händler 2 Zündspulen bekommen um es auszuprobieren. Dan habe ich sie eingebaut samt Stecker natürlich dan war ca 500km alles gut und jezt habe ich wider das Problem ich kom damit einfach nicht klar und was mir noch aufgefallen ist auch wen er auf 6 zylinder leuft und die kontrollecuhte aus ist merk ich das er nicht zu 100% rund leuft und ein ganz leichtes ruckeln ab und zu hat aber trozdem alle 6 zylinder laufen und die leistung da ist naja hoff Ihr könnt mir weiter helfen


    Danke im vorraus