Beiträge von Bauer

Na das ich nicht mehr die 3.07 sondern die 3.38 Übersetzung möchte steht fest. Aber meines Wissens ist zwischen Automatik (was ich habe) und Schalter nen unterschied bei den kar Danielle vom diff zum rad. Deswegen wollte ich wissen ob wenn ich die stumpfen im diff tausche also meine in das andere diff ob das dann passt oder ob die im diff nen anderen Durchmesser haben. Sonnst ist soweit alles klar.

Hi
    Habe auch das Problem mit dem diff. Meine Frage ist nur passen die zapfen von 3.07 auch in das mit 3.38. Also es geht nur darum wenn ich mir nen 3.38 diff hole anstatt das 3.07 kann ich die zapfen die im diff sind einfach von meinem alten in das neue stecken oder gibt es da im Durchmesser unterschiede?

Mfg Bauer

hi

kommt drauf an wenn du viel fahren mußt dann den 136ps motor weil er noch Verteilereinspritzpumpe hat und es robuster als der 150ps motor mit Camenrail ist. weil da gerne mal die Injektoren hochgehen ( undicht) werden können.

Lass mal senceless mit den testet ran. Da kann man simulieren mit was man die hochklappen bzw die zv ansteuern möchte. Weil ihr sonnst nur Teile auf Verdacht wechselt. Und das gm5 kann es auch sein es müssen nicht immer alle Erlass darin kaputt sein.

Kennste überhaupt den genauen unterschied zwischen den Melye HD *lager* und den Lemförder Hydrolager ? :rolleyes:

Du empfindest den komfort wohl nicht besonders unterschiedlich weil du warscheinlich von kaputten bmw hydrolager auf die melye hd gewechselt bist da is es klar das die sich recht ähnlich anfühlen nur eben keine geräusche mehr machen :D

Ja ich kenne den unterschied. Und wenn man original m federn drin hat und dann noch tiefer trotzdem macht weil es trotzdem zu hoch War merkte kein unterschied. Weil will kein hochwertiges Auto sondern nen straffen tiefen. Aber wenn du meinst du willst die von lehmpförderer haben bitte.

ja wenn die ffb geht zum auf und zu schließen dann ist das gm5 und auch das radio modul in ordnung.

hatte nur gesagt das es bei mir das gm5 war weil nix ging mit der ffb. aber man kann mit dem tester auch jedes bauteil ansteuern und öffnen. aber bmw kann das nicht.