Beiträge von Jeep3rs

Ich wäre Platinenmässig-Elektronikmässig sehr gut bewandert, wäre auch sich kein problemgewesen (nur 2 Kondensatoren und die zugehörige schaltung dazu), das Problem ist, dass das Teil so extrem in Kunstoff eingescheißt wie bei den Trafos, da hat nicht mal das Heißluftgerät geholfen (hätte ich alle Bauelemente zerstört).

Ich hab mir letztendlich neue Leuchten bestellt (gibts nur im komplett-Set), also wäre mal ne Rechteleucht oder die 2 in Kofferraumdeckel braucht kann sich gern melden! Die Linkeleucht hab ich komplett getauscht hatte einen kleinen Sprung. Danke aufjedenfall für eure Hilfe &Tipps :)

Vorschaltgerät kaputt, hab es jetzt so gemacht wie ihr mir es beschrieben habt und das teil vom anderen rücklicht genommen und es betrifft nur das kleine schwarze das vor dem blinker hängt (irgendwie logisch), hab jetzt einige Händler angeschrieben und sämtlich Shops durchgesucht, aber keiner hat das Vorschaltgerät alleine :( Wäre es nicht in kunststoff reingeschweißt, könnte man sich das sicher selbst reparieren, habt ihr einen Plan? Umbedingt wegen dem kleinen Teil möchte ich mir nicht beide Leuchten kaufen ^^

Hab ich Privatgekauft war schon alles eingebaut, hab mal die lötstellen nachgelötet leider ohne erfolg..... das Steuergerät ist/sind die Elektroelemente die vor den Leds geschaltet sind?! Kann man das bestellen oder muss man das direkt beim Händler kaufen, was wird das ungefähr Kosten? DAnke schon mal :)

Hallo Leute :)

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab mir vor einen Monat, einen 320i 98 mit Led-Rücklichtern zugelegt, nun hab ich das Problem ,dass der Rechte Blinker hinten nicht mehr funktioniert. Es ist mir aufgefallen das er vorher schon öfters ausgefallen ist bzw. bei längeren Blinken es später funktioniert hat. An was kann das liegen, kann ich irgendwie aus testen was defekt ist? ?(