Beiträge von antonio328i

    schnacken kann er ... richtig antworten leider nicht!! ich dachte die richtigen informationen würde ich hier in diesem forum erhalten...naja, wie dem auch sein, ich denke es sind die beiden sensoren am Hauptbremszylinder?!


    http://de.bmwfans.info/parts/c…rake_master_cylinder_dsc/


    bin aber in der hinsicht nicht sicher da evtl. auch einer der drucksensoren in der hydraulikeinheit gemeint sein können. ich hatte im fehlerspeicher keinen P code abgelegt. daher wie schon erwähnt ...forum...


    p.s trotzdem danke das du hier so erfolglos geantwortet hast... :D hauptsache man schreibt irgendwas...

    @ nikemax: kannst du mir auch sagen wo die sitzen?? @ daniel: will nicht zu bmw bin selbst kfz techniker...ich schreibe nicht ohne grund im forum.. wenn du nicht mehr weisst als ich bitte nicht mehr sinnlos antworten..

    ja so weit war ich dann auch schon ...nur welche drucksensoren sind das genau?? und vorallem warum zeigt das steuergerät mir gleich beide drucksensoren an?? ist doch eher unwarscheinlich das gleich beide auf mal hinne sind....

    hallo leute ich habe folgendes erreignis bei meinem wagen. ganz sporadisch geht meine kontrolllampe für DSC an und geht auch nicht wieder aus! bis ich den Motor aus und wieder an mache. danach ist wieder alles gut! meistens geht die lampe an wenn der motor etwas länger an der ampel steht oder halt länger im leerlauf. aber auch hin und wieder wärend der fahrt.. dies passiert allesdeing seltener. Im fehlerspeicher legt das steuergerät mir den " DRUCKSENSOR 1 und 2"..
    könnt ihr damit was anfangen??