Bau die Ansaugbrücke ab, dann findest Du ihn.
verdammt, sowas hatte ich vermutet
Bau die Ansaugbrücke ab, dann findest Du ihn.
verdammt, sowas hatte ich vermutet
Hallo,
seit heute morgen springt unser 3er nicht mehr an. Es kommt nicht mal mehr das klacken des Magnetschalters.
An der Batterie liegt es auch nicht da wir es mit überbrücken auch versucht haben.
Wollte jetzt mal dem Magnetschalter ein bisschen mit dem Hammer zu leibe rücken bevor ich das Auto abschleppen lasse,
allerdings steht er etwas ungünstig um von untern ran zu kommen. Habe jetzt schon den Luftfilterkasten ausgebaut, aber ich finde
den verdammten Anlasser nicht, kann mir mal jemand einen Tip geben wie bzw. von wo ich den mit dem Hammer treffen kann?
Danke und Grüße
Wer sagt denn das du ihn dahinschleppen sollst ?
Schau doch mal das Schloss an, steht da nicht ne Nr oder ähnliches ?
Hatte vorhin noch beim BMW Händler angerufen, die meinten sie können das aufbrechen, aber nur wenn das Auto vor Ort ist.
Die meinten sie könnten den auch holen, aber das müsste ich dann bezahlen...
Hab auch schon den Tipp bekommen es mit Dichtmittel zu probieren, aber es ist eher ein Schnitt als ein Loch, von demher glaube ich nicht,
dass das was bringt.
Jenachdem mit wieviel Nm die angezogen ist, hast du mit der Zange keine Chance.
Bist du nicht beim Adac?
Nein kein Automobilclub, aber Schutzbrief über die Versicherung, die schleppen aber nur nach Hause oder zur nähesten am Wohnort gelegenen Vertragswerkstatt,
das Fahrzeug steht aber bei mir und der Wohnort von meiner Freundin ist doch ein bisschen weiter weg.
Dachte es findest sich jemand dann könnte ich das schnell und unkompliziert machen.
Ich gehe morgen mal zu dem Reifenhändler hier im Ort, mal schauen was der so vorschlägt.
Die Felgenschlösser sind nicht alle gleich, da sie unterschiedlich verzahnt sind. Aber deinwird dir bestimmt helfen können.
Ja kann er, gleich nachdem er mir die Kosten für das Abschleppen von meiner Einfahrt in seine Werkstatt berechnet hat...
Ansonsten ne gute Zange und runter damit
Den Versuch hab ich schon hinter mir, selbst mit der Feststellzange geht da nichts
Hallo zusammen,
ich verzichte aus dringlichen Gründen mal auf die Vorstellung.
Ich brauche eine Nuss für ein Felgenschloss (siehe Anhang), wir haben das Fahrzeug vor
einem halben Jahr auf Winterreifen gekauft und heute hatt meine Freundin einen Platten,
wollte eben die Sommerreifen drauf machen und seh das Felgenschloss.
Ich denke das könnte Original von BMW sein, ich hab das gleiche bei meinem Z4 nur leider ein paar mm größer.
Hat jemand im Raum Rastatt/Karlsruhe/Baden-Baden ein solches Felgenschloss und würde es mir mal ausborgen?
Grüße
Locotronic