Immer schön warm fahren und dann Hält er was länger.Hatte einen 36er mit einer laufleistung von 347 000 mit 325i motor.die six pacs sind schon quasi unverwüstlich.
Beiträge von Ziomal
-
-
Ha ha. sorry aber bin ein Anfänger nicht son Tier wie du in forum
das Thema war Gestern in der falschen Rubrik.Ausserdem wollte noch mehr von anderen Leuten Hören es war nämlich gestern spät.
-
Welchen impulsgeber meinst du? Hab ich eigentlich 2 Sensoren hr und vl oder an jedem Rad.?
-
Hallo Leute meine Abs Dsc und Handbremse leuchten gelb! am anfang sporadisch nach ca 7 km.Fehler ausgelesen Abs Hydraulik pumpe n.io Es war ein Gutmann gerät. habe schon Stecker abgezogen Sicherungen überprüft.Fehler lässt sich nicht mehr löschen.kann es sein obwohl die Hydraulikpumpe angezeigt wird das es doch die Rad Sensoren sind?
-
Danke.
-
eigentlich kann ja nur an dem kabel liegen der zum abs block verlegt ist oder? habe Überlegt den Stecker nochmal zu ziehen und den block mit 12v zu beleben hört mann da überhaupt was wen er kaputt sein sollte? hast ne Ahnung?
-
Ja die leuchte muss aus!! 2 Monate noch und Tüv ist wieder dran:so bekomme ich keine Plakette wen Abs leuchtet.
Fehler lässt sich nicht mehr Löschen!!
-
Also sorry aber wie abgezockt sind Leute die soviel Geld verlangen Fur nen turbo einbau.gute Mechaniker in meiner nähe (freie Werkstatt) stunden lohn 35-40 Euro. Wenn eine Werkstatt einen stunden lohn von 40 euro hat heisst nicht das es Polen sind oder die arbeit schlecht ist.also würde ich da bisschen aufpassen bei deiner aussage!
Kann natürlich sein das die dann bei dir an der Tür klingen
-
ER fährt sich genauso gut wie davor auch.
-
hallo nein der sensor leider nicht währe ja die günstige wariante