Beiträge von crischen

Darauf hab ich noch nicht geachtet, aber werde ich mal morgen versuchen. Für den Fall das die stellmotoren in Ordnung sind, hast du schonmal etwas von diesem Reparaturkit gehört?

Hey danke für die schnelle Antwort :) also ich hatte das in der Werkstatt schon angesprochen das die Sensoren Evtl kaputt seien...aber man sagte mir dann das halt dieses besagte Teil zwischen dem stellmotor und den Scheinwerfern fehlt und der Motor sozusagen ins leere greift bzw halt die lichter deshalb nicht einstellen kann...also gehen wir erstmal von aus das die Sensoren in Ordnung sind

guten abend :) ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein xenon stellt sich nicht mehr ein. in der werkstatt sagte man mir das ein verbindungsstück zwischen dem stellmotor und dem scheinwerfer fehlt und das es wohl öfter vorkommt da dies nur aus plastik ist und bei der temperatur im motorraum porös wird. es soll aber ein reparaturkit geben von bmw wo dieses besagte teil enthalten sei. habt ihr davon schonmal gehört? habe im internet nichts dafür gefunden...habe nur eins für den e39 und den e46 compact gefunden. weiß jmd ob die vllt passen könnten? ich fahre einen 318i facelift limousine. lg