Also Zeit für die Autosuche zu investieren hatte ich ja sowieso vor.
Nur bis Ende des Jahres sollte eines gefunden werden. Meiner Meinung nach ist es genug Zeit und ein Wagen mit dem ich zufrieden sein werde, wird sich sicherlich finden.
Beiträge von Ruslan94
-
-
Also eine riesige Ausstattung brauche ich ja nicht, aber eure Posts geben mir wirklich zu überlegen mich wirklich nach einem e36 umzusehen.
Naja, ich werde mir einfach ein Paar e46 in der Nähe anschauen und durchchecken lassen und wenn da nichts gutes dabei sein wird dann gehts auf die Suche nach einem e36.
Ich werde bestimmt noch auf euch zurückkommen und vielen Dank für die vielen Antworten in der kurzen Zeit. -
-
Steuern sind mir bewusst.
-
Sehr interessant was für eine Diskusion hier direkt losgeht.
Also ein 318i würde auch gehen, nur mache ich mir ein wenig sorgen wegen dem verbrauch. Oder schluckt so ein 318 nicht soo viel?
Es sollte zumindest unter 10 Litern sein, denn sonst würde mir das auf dauer ein großes Loch in meinen Geldbeutel reißen, da ich nur ein Azubi bin.Um es zusammen zu fassen:
- in dieser Preisklasse lieber 318i?
- kein "hoher" Verbrauch? -
Hallo Leute,
ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen 320d zu kaufen.
Nun ist meine Frage, ob da gute in dieser Preisklasse zu finden sind, oder ob da eher runtergerittene und verheizte Dinger übrig bleiben.
Außerdem habe ich noch eine Frage. Stimmt es, dass man von den ersten Baujahren des e46 die Finger lassen sollte, weil die meist viele Mängel aufweisen? Habe nähmlich gehört, dass die erst ab Bj. 2000 was taugen.Schonmal vielen Dank für die kommenden Antworten.
Edit: kein Diesel mehr --> zu teuer im Anschaffungspreis