was habt ihr den drin. Möchte gerne neue Scheinwerfer mit Ringen. Aber ich finde irgednwie nur schund ?!
Beiträge von Hellfire
-
-
Hey danke, und die Rückleuchten. KP warum der link net geht
-
Hey ich wollte mal von euch wissen was ihr von diesen Lichtern haltet eher TOP oder total schund ? Spiele mit dem gedanken Sie in meine E46 einzubauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wen du mir deine Schlüsselnummern gibts dan schau ich am montag im geschäft nach was die offizellen vorgaben sind
-
ist eig nicht aktiviert, das ist meines wissen nach nur bei Diesel fahrzeugen
hat was mit der reinigung zu tun, glaube
-
Man man man hol einfach die richtigen Birnen gut ist .....
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
Also den Text habe ich auch nicht wirklich verstanden. Über den Preis würde ich auch gerne mehr wissen.
-
Also es gibt auch Blinker Birnen Orang mit Geraden pins das hat damit nichts zu tun liegt einfach an der falschen Fassung der Lampe
-
Hatte auch andere Foren versucht und neu install auch. Jetzt wieder de-install und ausgemacht und siehe da es geht. Komische Welt xD danke
-
Hey ich habe am Samstag Tapatalk auf meine Iphone 5 Installiert. Jedes mal wen ich das E46-Forum auswähle kommt kurz Verbinde mit Forum >>>> und kurz darauf seh ich mein Homescreen wieder. Hat jemand eine Idee oder das Selbe Problem.