Beiträge von Faroch

    danke für deine schnelle antworte tut mir leid, dass ich nicht mehr auskunft geben kann :(, aberdas ist leider mein problem kenne kaum jemanden der sich mit autos auskennt (mich eingeschlossen :(),


    ok dann werde ich morgen genauer hin hören und schauen, welche kleinen "tests" kann ich durchführen um die schlimmsten sachen auszuschließen? bzw was kann ich überprüfen ohne profi zu sein :)?


    danke nochmal

    Hallo liebe BMW - Freunde,


    also folgende frage, ich habe einen BMW E46 316i und immer wenn ich fahre kommt von hinteren bereich auf der linken seite ein quietschen und das macht mich fertig. Zuerst dachte ich es kommt von vorne habe gelesen eventuell domlager, keilriemen, bremsbeläge etc aber habe nichts gefunden, dann nochmal genauer hingehört und gemerkt es kommt von hinten was könnte es im hinteren bereich sein? hinterachse kaputt?


    danke euch schon im voraus für eure hilfe :)