Beiträge von Sam-Touring

Stingray erstmal danke für deine Antwort.

Ich kenne mich in diesem Segment echt nicht aus und würde gerne wissen ob ich dieses gerät ohne weiteres einbauen kann und damit den Ipad Sound über die Boxen zu hören bekomme,
    Musik und ganz wichtig auch die Navi Tante.

http://www.amazon.de/DENSION-Gateway-Lite-Mini-runde/dp/B009LIP188

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi Leute,

Ich brauche etwas Hilfe, ich will außer der Musik auch die Stimme von der Navigon App, über die Boxen hören. Hab ein Aux Kabel
    an mein Radio angeschlossen aber ich musste meinen CD-Wechsler Anschluss abstecken Radio unterstützt kein Aux. Also Leider umsonst gekauft. Wäre es eventuell sinnvoller ein Bluetooth Radio zu kaufen den so ein Dension Gateway ist mir zu teuer bin nicht der ständige Musik Hörer. Bin mir auch nicht sicher ob so ein Gateway die Navi stimme auf die Boxen überträgt.

Mein Radio ist dieses mit dem Kleinen Bildschirm mit Navi hab auch einen bm54 Modul.
    Hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung für wenig Geld zu finden, so ein BT radio gibt's ja schon für 50-80?.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist wenn es mit iOS nicht geht wieso wird die App im Appstore angeboten oder gibt es jetzt doch eine Möglichkeit wenn ja würde ich gerne wissen welche dann kann ich mir auch die Vollversion ziehen...

Edit:

hab das hier gerade in der bucht gefunden wäre es den damit möglich eine Verbindung herzustellen ?

http://www.ebay.de/itm/OBD2-WiFi-Diagnosegeraet-Testgeraet-mit-display-in-iPhone-iPad-iPod-PC-Kabellos-/160882868825

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus,

ich bin momentan an der selben stelle und habe mir ein Ipad Mini Bestellt sollte morgen da sein

ich habe das Klimabedienteil jetzt erstmal provisorisch über den Aschenbecher gestellt,und

werde statt einer Din2 Blende mir von einem Bekannten eine Blende basteln lassen aus Aluminium die die Öffnung schliesst und dann daran ein

Hardcase befestigen natrürlich wird man das Case nicht wirklich sehen hoffe ich nur damit bei einer Vollbremsung das ipad mir nicht um die Ohren fliegt und somit kann ich das ipad immer mitnehmen es wird so
    Verarbeitet das es Optisch auch zu allem passt also hier mal ein video wie es Hoffentlich später aussehen wird nur mit anderem Material.

Ich denke es ist die kostengünstigste Variante den so ein Festverbautes Teil macht später nur Probleme wegen Hitze,Kälte usw....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute ,

ich lese hier schon ne Zeit mit und habe dieses Video gefunden und hab mir auch gleich ein ipad mini bestellt, den so stelle ich mir das vor ipad ein und raus ohne über Sommer und Winter nachzudenken

so meine frage ist wenn ich das Radio nicht behalten sollte womit muss ich das ipad verbinden um die Musik über die Lautsprecher vom Auto hören zu können.

Und wenn ich das Radio doch behalte ( Handschuhfach) dann über AUX nehme ich mal an oder....

Und was ist das für ein Material im Video mit der die Blende selber baut ist das Glasfaser ?( wenn ja wo bekomme ich das her....

hier mal das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Sam

Wow das ging ja schnell hab meine Stossstange heute bekommen,

na dann nächste Woche hab ich Urlaub dann mal einen Lacker suchen der mir dat ding für kleines Geld Lackiert.

isst ziemlich gut eingepackt wollte eigentlich ein Bild machen aber wer will schon alles wieder zusammen packen :P

ich habe mir auch eine bestellt da meine unten ziemlich zerkratzt ist und auch einen kleine Unfall hatte der preis ist echt der Wahnsinn.....

wollte mal fragen, da ich ja ein M-Packet habe ,was brauch ich eigentlich zum umbauen, nichts oder? Kann doch alles von der alten übernehmen nehme ich mal an

mit Nebelscheinwerfer kostet das ding 140€

Ich glaube der hat die M3 Heckstossstange drin gehabt für 199 € wenn ich mich nicht irre....