Beiträge von Sam-Touring

Stingray erstmal danke für deine Antwort.

Ich kenne mich in diesem Segment echt nicht aus und würde gerne wissen ob ich dieses gerät ohne weiteres einbauen kann und damit den Ipad Sound über die Boxen zu hören bekomme,
    Musik und ganz wichtig auch die Navi Tante.

http://www.amazon.de/DENSION-Gateway-Lite-Mini-runde/dp/B009LIP188

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi Leute,

Ich brauche etwas Hilfe, ich will außer der Musik auch die Stimme von der Navigon App, über die Boxen hören. Hab ein Aux Kabel
    an mein Radio angeschlossen aber ich musste meinen CD-Wechsler Anschluss abstecken Radio unterstützt kein Aux. Also Leider umsonst gekauft. Wäre es eventuell sinnvoller ein Bluetooth Radio zu kaufen den so ein Dension Gateway ist mir zu teuer bin nicht der ständige Musik Hörer. Bin mir auch nicht sicher ob so ein Gateway die Navi stimme auf die Boxen überträgt.

Mein Radio ist dieses mit dem Kleinen Bildschirm mit Navi hab auch einen bm54 Modul.
    Hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung für wenig Geld zu finden, so ein BT radio gibt's ja schon für 50-80?.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist wenn es mit iOS nicht geht wieso wird die App im Appstore angeboten oder gibt es jetzt doch eine Möglichkeit wenn ja würde ich gerne wissen welche dann kann ich mir auch die Vollversion ziehen...

Edit:

hab das hier gerade in der bucht gefunden wäre es den damit möglich eine Verbindung herzustellen ?

http://www.ebay.de/itm/OBD2-WiFi-Diagnosegeraet-Testgeraet-mit-display-in-iPhone-iPad-iPod-PC-Kabellos-/160882868825

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus,

ich bin momentan an der selben stelle und habe mir ein Ipad Mini Bestellt sollte morgen da sein

ich habe das Klimabedienteil jetzt erstmal provisorisch über den Aschenbecher gestellt,und