Beiträge von dontonno

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit im Forum angemeldet, weil ich mir in der näheren Zukunft ein neues Auto zulegen muss und der E46 eines ist, das mir irgendwie immer wieder unter all den anderen aufällt.

Da ich jedoch in der vergangen Woche einen Unfall hatte und mein aktuelles Fahrzeug wohl bald das zeitliche segnen wird (ich war nicht Schuld) muss ich meine Suche nun ein wenig konkretisieren, wobei ich auf folgendes Inersat gestoßen bin.

http://suchen.mobile.de/fahrze…Sm10xC-mycas47-1_c01_4201

Da ich aber 200km weit fahren müsste, um mir das Auto anzusehen, habe ich mir gedacht, ehe ich einen Tag Urlaub oder meinen Samstag opfere frage ich einfach mal hier nach einer ersten Meinung nach, ob es das überhaupt wert ist.

Grundsätzlich vielleicht ein paar Informationen zu mir.

Ich suche ein für die Zukunft (2-3) Jahre verlässliches Auto, mit dem ich zwischen 15.000 - 20.000 KM im Jahr fahren kann. Ich möchte sehr gern einen Kombi, alleine schon der praktischen Gründe wegen und das Fahrzeug sollte durchaus in der Lage sein mal einen LKW zu überholen.

Meine täglichen Wegstrecken betragen.

Jeweils 2 x um die 20KM zur Arbeit und etwa 2 x 15 KM zur Freundin oder zum Sport.

Zwei bis drei mal im Monat muss ich am Samstag 100 bzw. 200 Km fahren.

Ich bedanke mich schon mal jetzt bei euch für die Antworten.

Schönen Gruß,

Mattes