Beiträge von Patty

Also wie der Titel schon sagt handelt es sich um einen 323i
    Ich hätte ein Angebot von einem Händler, ist Baujahr 1/1999, hat leider schon 140000km drauf (was meint ihr dazu okay fürn 6 Zylinder oder zuviel, der von meinen eltern hat schon 210000 und es gab noch nie Probleme?) Hat 4x elek. Fensterheber, helles Leder, Klimaauto, neues Tüv/Au und Garantie wird auch angeboten für 7000€? Was meint ihr Dazu? ist in Blau. Der Fahrersitz hat im Leder allerdings ein kleines Loch an der seite (wieviel würde das kosten richten zu lassen?) und an der Tür ist ein Kratzer der aber sicher billig weg gemacht werden könnte. Sonst sieht er schick aus. Ist scheckheft gepflegt und hat Sitzheizung 2 mal.
    Danke euch

Hallo
    Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage :)
    Und zwar würde ich mir demnächst gerne einen e46 kaufen, so um das Baujahr 1999 rum. Einen 323er genauer gesagt. Aber der Facelift gefällt mir besser, ich habe allerdings leider nicht genug Geld dafür. Deswegen meine Frage, passen die Kotflügel eines e46 Facelift (ab Baujahr 2001 glaube ich) auf den älteren e46 Baujahr 1999. Also müssten halt noch die Blinker getauscht werden oder auch noch die Scheinwerfer? Oder ist das alles ein wenig komplizierter?
    Danke euch schon mal
    Mfg Patrick