Ok danke für die schnellen antworten dann werd ich das mal probieren...*g
Beiträge von eisler86
-
-
Hab die SToßstange gerade nicht in der Nähe. Aber auf der ebay anzeige das 8 Bild. Die 4 Halter die über dem gitter in der mitte sind...
-
Das Problem ist die Stoßstange passt aber nicht über den Alu-Träger. Die 3 oder 4 mittigen befestigungs Punkte stören.Ich weiß nur nicht ob ich sie drauf bekomme wenn ich die punkte abschneide. Das mit der halterung an den Seite konnte ich aus dem Forum schon rauslesen...*g Trotzdem nochmal danke.
-
-
Das mit den Versandkosten ist ok. War ja auch mein fehler. aber nicht wenn ich jetzt die fürs bj.2001-2005 bestelle das es wirklich die gleiche ist. Hat jemand erfahrung damit?
-
Ja ich meine den Prallträger. Die meinen die Stoßstange die sie Anbieten für das Bj.2001-2005 wäre von der Prallträger aufnahme gleich wie die 98-2001. Haben alle E46 diesen breiten ALU-Träger?
-
Guten Morgen,
Heiße Max und bin neu hier im Forum. Ein großes Hallo an alle.
Nun zu meinem Problem. Ich habe ein BMW E46 Bj.2003. Habe mir bei LionTuning eine Stoßstange in M-Look gekauft. Die Stoßstange kam zügig an und sieht von der verarbeitung gut aus. Das problem ist sie paßt nicht auf den Frontträger. Da hab ich bei Liontuning angerufen und da meinte die das ich Wahrscheinlich das Modell habe wo der große Frontträger verbaut ist. Ich sagte dann das ich mich vertan habe und die Front für bjk.98-01 bestellt habe.Da sagte er mir das das egal ist weil der Spalt für den träger bei beiden gleich ist nur die halter rechts und links sind anders.
Kann mir einer helfen? Soll ich einfach nochmal fürs richtoige bj. bestellen oder soll ich den träger tauschen. Die meinten ich bräuchten den alten schmalen Träger...
Schönen Dank schonmal