laut der oben genannten liste müsste man an der hinterachse bördeln
Beiträge von pi-a-3180
-
-
hast du gebördelt oder gezogen?
die M135 Doppelspeichen Felgen sind aber keine 19 Zoll bei dir oder ? in deiner fs -
@ Filipe ja ich komme aus der nähe von Pinneberg bin aber jedes Wochenende in Hamburg. Wenn das der fall sein wird werde ich drauf zurück kommen, danke
-
ich habe gerade mal geguckt nach Felgen mit den Maßen.. da gibt es ja nicht wirklich viele oder?
-
ahh jetzt.. dankeschön !
und die kriege ich dann auch eingetragen?^^ -
Ja genau die meinte ich, aber warum steht hinten eine neue einpresstiefe? am anfang steht 47 und hinten steht 32
-
@ rol.x Danke für deine Antwort.. ich habe in die Liste geguckt und dort steht keien Karrosseriearbeit nötig.. jedoch versteh ich das an der Hinterachse nicht das da steth : ET 47 .... NEUE ET : 32
wieso eine neue ET? Kannst du mir dies erklären was damit gemeint ist ?@ Filipe_v 20 Zoll auf einen E46 Bj. 2000 ?
-
Hey Leute,
ich fahre einen BMW E46 318ci Baujahr 2000 an dem bisher nichts weiter gemacht wurde außer im innenraum und lackierung meiner Nieren. Ich will bei mir bördeln damit ich 19 Zoll bei mir raufkriege. Wie sieht das aus, muss ich dann trotzdem noch tieferlegen und Spurenverbreiterung einbauen damit es richtig gut aussieht? Oder reicht es wenn ich 19 Zoll raufklatsch? Habe schon gelesen hier wegen ET (Einpresstiefe) und sowas aber bei welcher muss ich denn verbreitern und bei welcher nicht?
Ein Großes Danke schonmal für die Antworten.
Gruß
Alex