Hallo Ihr Lieben... vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Konnte mit meinem Iphone irgendwie nicht zurück antworten...
Also bin den silbernen letzte woche probe gefahren... sah tip top aus scheckheft hatt glaub ich 3 Einträge... wagen wie gelckt... wollte den auch zuerst nehmen, aber hab doch noch ein wenig überlegt und mir gesagt, dass wenn er heute noch da ist, der wagen gekauft wird (Schicksal und so:)) und naja... er war natürlichs chon weg...
nun steht der blaue reduziert im inet für 6280,- mir noch zu viel...winterreifen bräuchte ich eig. nicht allwetter wäre besser ^^...
um aber noch mal auf einige post einzugehen:
ein kombi kommt für mich absolut NICHT in Frage... viel zu groß für meine bedürfnisse und für die stadt, zumindest so lang wie noch keine richtiger nachwuchs da ist...
ich möchte die rücksitzbank NICht umlegen.. sonst könnte ich den hund ja direkt auf dem rücksitz lassen... er soll in den kofferaum... nur zum verständnis: hab eine kleine franz. Bulldogge der braucht nicht unmengen an platz...
mein freund kann mir bei dem ganzen nicht wirklich helfen... kennt sich mit autos nicht wirklich gut aus...
ich habe halt einfach angst, das der blaue zuviel gelaufen hat, nach all dem was ich hier lese... wie soll ich sagen: für mich ist der blaue (abgesehen von alter und laufleistung) das non-plus-ultra... der hat halt alles was ich möchte... was kostet denn ca ein austauschmotor mit einbau??? kenn mich halt nicht aus...