Beiträge von MagicxMarco

Hallo,

wollte lezte Woche meine Klima wieder fit machen lasse, da stellt die Werkstatt fest das gar kein Kühlmittel mehr auf der Anlage ist!
    Abgedrückt und Kontrastmittel drauf, da war schnell sichtbar das es wohl direkt vorne aus dem Klimakompressor kommt!Wellendichtung oder so,
    kann man mit einem Dichtsatz so eine reperatur selber machen? Oder lieber finger weg und neuen Kompressor kaufen? Die Werkstatt rät zum Neukauf, wegen Aufwand und keine Garantie ob das Teil danach dicht ist!
    Von Denso Kostet das Teil 723€!!!
    Es gibt DIVERSE Alternativen, hat irgenjemand von euch ne Empfehlung?
    Will keinen Müll kaufen!

Gibt es evtl. eine Einbauanleitung?

Danke schonmal!

MfG
    3er e46Touring 320d Bj.2003

Tag, ich bin der 2te Besitzer des Autos und habe Ihn erst seid genau einem Jahr, die Kilometer sind anhand von TÜV-Berichten nachweißbar!

@ Filipe_v

Die Reifen von Michelin heißen tatsächlich Winter Sport M3!!!

Ich sehe das genau so wie **Edition33** wenn man heutzutage ein Auto Fahren möchte mit halbwegs Power (Drehmoment) dann ein Diesel!
    Benziner kommen für mich nicht mehr in Frage, obwohl ich auch nicht so viel fahre, aber wenn ich einen Benziner mit 330Nm fahren möchte.........na ja!

Möchte gerne mein Auto verkaufen!

Xenon, Alu, Sitzheizung, Regensensor, Lichtsensor mit Lichtautomatik, Tempomat, H&R Federn vorne, Spurverbreiterung hinten, sportliche Fahrwerkabstimmung, getönte Scheiben, Endschalldämpfer 328i mit Chromblenden, Isofix 2x, abnehmbare Anhängerkupplung, Infrarot Frontscheibe, 16 zoll Winter auf Alu, US Blinkerbeleuchtung + US Tagfahrlicht u.s.w

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=231729820&cd=635028534020000000&asrc=st|fs

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130514/temp/534l8k6s.jpg]

VHB 9499€

MfG Marco

Hallo,

ich wollte bei meinem 3er Touring E46 gerne ein paar Dinge nachschauen oder umprogrammieren, also
    die von allen bekannte BMW Software installiert und los...ich habe ein OBD II Adapter von XXLTECH
    eigentlich für VAG Modelle aber OBD II ist doch überall gleich oder?

Müsste es funktionieren oder nicht? Dann kann ich nämlich aufhören zu probieren......
    Ich bekomme ums verrecken keine Verbindung.......

Ich habe alles versucht, ALLES ich habe jede Anleitung gelesen aber......nichts hilft!

Vielleicht hat noch jeman von euch einen Tipp!

Danke schonmal......

Marco