Traeger ja
Radio: erisin 7212
Passt plug n play
Beiträge von Icefeldt
-
-
Icefeldt: ein optimales Preis-Leistungsverhältnis heraus zu bekommen, dass ist eine Herausforderung.
und das meinst du ist bei Wagen mit 285.000km (wie du sie gepostet hast) gegeben?
Nicht nur mit dem Alter, sondern auch mit der Laufleistung steigt ja bekanntlich die Ausfallwarscheinlichkeit.
Und da man für wenig "mehr Geld" eine geringere Laufleistung bekommt, senkt man somit auch die Ausfallwarscheinlichkeit.Ich würde es so machen (und habe es auch), dass ich mir eine Gute Basis kaufe und die dann nach belieben optisch anpasse.
Aber grade in den unteren Preisbereichen in denen du suchst, machen 500€+ schon verdammt viel aus und man kommt eine ganze "Qualitätskategorie" höher.
_______________________________________Ausnahme wäre wohl der zuletzt gepostete 320d mit 125.000km.
Der ist aber eigentlich VIEL zu günstig.Wenn der seriös ist, dann hättest du da ein 1:5000 Schnäppchen gemacht.
-
Finde es aber recht komisch/kurz gedacht/naiv, dass man sich ein Auto für 3000€ kaufen will, dann aber gleich ein 350€ Radio + 400-X€ Felgen holen will.
Klar, wenn die Karre verreckt, kann man schön auf den neuen Felgen in der Einfahrt stehen und ein bisschen Radio hören ..., aber ich würd die Kohle lieber erstmal beim Kauf drauflegen um "was besseres" zu bekommen.Just my 2 cents
-
Am Taschenlampenanschluss gehts aus, wenn man abschließt.
-
Richtig.
Da bringt jemand Teilegutachten + ABE durcheinander.
-
Haben die DIesel, dass sie schneller warm werden.
-
Die Reifengröße muss NICHT im Schein stehen, wenn es Original BMW Felgen von dem passenden Modell sind!
-
sieht man aber schön, wie "langsam" die Rate von der GPS Geschwindigkeit ist.
Die aktualisiert nicht 100x pro Sekunde -
Geben tut es das alles.
Siehe Polizeifahrzeuge
Aber halt nicht für den "Normalo" bezahlbarAber die ersten China-Radio Hersteller fangen nun schon an in ihre Radio Anschlüsse für Dashcams einzubauen, so dass man dann auf einen Speicher im Radio aufnehmen kann.
Es kommt also langsam -
Naja, bringt dir im Endeffekt aber auch nix, weil du für die Kamera kein Eichprotokoll hast (welches jährlich erneuert werden müsste).
Somit bringt dir ein Einspruch mit dem Video + Daten als Beweismittel nicht wirklich was.