Beiträge von Icefeldt
-
-
Spurplatten ....
Würd ich mir nicht verbauen.Haben nicht wirklich positive Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
Stichwort: LenkrollradiusLenkrollradius – Wikipediade.wikipedia.orgZudem haben die in "dünnen Versionen" auch keine gescheite Zentrierung.
-
M135 ist DIE Felge für den E46
siehe hier:
auch auf einem silbernen Cabrio
-
Osram Nightbreaker Birnen (Unlimited) solltest du dir da holen.
-
Siehte eher nicht "fachgerecht" zusammengebaut aus, das Kabel.
Kein Wunder, dass es dann abfackelt. -
Naja felgenschloss ist schon wichtig weil die Versicherung immer danach fragt
mhm?
ich bin doch nicht verplichtet felgenschlösser zu nutzen um meinen Kaskoanspruch durchzusetzen?!
Hab ich noch nie gehört.Hab extra meine Felgenschlösser gegen normale Schruaben getauscht, weils mich genervt hat mit diesem scheiß Adapter rumzuhantieren und wenn jemand die klauen will, dann soll er nur machen.
Hab ja ne Versicherung.Besser als wenn die Teile nicht abgehen und die Diebe dann aus Wut z.B. erstmal den kompletten Wagen zerkloppen.
-
Airbagfehler kmomt eh nach 2 Sekunden wieder.
Und du verkaufst nicht an 18 jährige, willst aber vor Verkauf etwaige Fehler löschen, damit der Käufer sie nicht findet?
Super Doppelmoral.Würd ich meine Codierkenntnisse nicht für zur Verfügung stellen!
-
260.000km
Rosstellen
Beilackiert
AirbagfehlerUnd dann lehnst du Kaufangebote ab?
Zudem willst du den Wagen noch fast zum gleichen Preis verkaufen zu dem du ihn eingekauft hast?Wat?
-
Naja, bei nem neuen 5er braucht man ja schon 19" oder 20" Reifen.
Die dann noch original von BMW .... EI EI EIDa kann man ein dickes Bündel Geld auf den Tisch legen.
-
Gummidichtungen an den Türen checken, dass die keine Risse haben.