Absolut geiler Touring !!
Geniale Kombination: Ein Imolarotes Wohnzimmer mit richtig Feuer unter der Haube und das ganze noch mit Alpina Goodies veredelt.
Daumen hoch.
Absolut geiler Touring !!
Geniale Kombination: Ein Imolarotes Wohnzimmer mit richtig Feuer unter der Haube und das ganze noch mit Alpina Goodies veredelt.
Daumen hoch.
Moin Robert,
lt Teilekatalog ist deine Teilenummer in allen Diesel-Modellen verbaut, egal ob Limo ..Touring...Coupe ...Cabrio und in allen 330i Modellen.
Um Sicherheit zu haben, solltest dir die Teilenummer von der 320i Lenkung besorgen, dann kann man die jeweilige Cross-Reference ziehen.
MFG Marco
Darfst ALLE von Werk freigegeben E46 Felgen draufziehen ..16 Zoll, 17 Zoll, 18Zoll ....Wenns 17 Zoll sein sollen ..Ich hätt da noch nen Satz ori. E46 Felgen liegen
Gruß Marco
Schicker Touring !!!
Was hast für "Z4 Stützlager" verbaut ? Vom E85/86 oder schon die vom E89 ??
Gruß Marco
Hab an meinem 320i Touring die Längslenkerlager selber gewechselt, 1 mal und NIE WIEDER !!!!!
Hatte auch nur den vorderen Lagerbock abgeschraubt, die alten Lager ausgesägt und die neuen dann per selbstgebautem "Werkzeug" eingezogen..
Spurvermessen ist danach aber trotzdem von Nöten...den Lagerbock bekommt man eh nicht wieder 100%ig an der alten Stelle angeschraubt.
Danke Mark
Austattungstechnisch bin Ich auf dem Weg zur wirklich absoluten Voll- Ausstattung...das bisschen, was noch fehlt, wird in nächster Zeit nachgerüstet.
Willkommen !
Schöner OEM Touring
geplante Umbauten klingen ja mal sehr gut ....
Gruß Marco
PS: Hab ein Business CD Radio übrig...weiteres per PN
Die Felgen waren vorher auf einem Avusblauen E36 Touring, da passte das RS-Grau super dazu.....zu Turmalinviolett siehts leider wirklich bissel äätsch aus.
Für nächste Saison sind 18er M135 geplant.
Wenn mir nen paar schicke 19er in die Hände fallen würd Ich auch nicht nein sagen