Beiträge von GSX-Heizer

Jo Komplett

Hab gerade noch mal geschaut, meine Anfrage bezog sich auf die Armlehne in Hellbeige2, haben sich auch nett für die Anfrage bedankt.

Angeboten haben sie die komplette Konsole mit Armlehne, aber in schwarz, was soll das.

Hab denen sogar meine Fin vom Fahrzeug und Teilenr. mitgeteilt. Sorry, aber so blöd kann man eigentlich nicht sein.

Ja ja, der freundliche, Kompetenz ohne gleichen. Was sollste denn Löhnen.

Ich hatte Für Nachrüst Mittelarmlehne in Hellbeige 2 angefragt, bekam ein Angebot vom freundlichen um die Ecke.
    In schwarz für 268,- Ocken + 140,. für den Einbau. Wohlgemerkt, NUR nur die Armlehne nicht die kompl. Konsole.

Da schließ ich mich an, am meisten Interessiert mich der Stecker am Radio (und Fotos), runde oder flache Pins.?? Ich finde da nämlich auch nichts zu, meiner ist 04/2004 Facelift. An das Radio komm ich im Moment nicht ran zum ausbauen, bin im Ausland tätig. Aber ich möchte wenn möglich alles bestellen und dann einbauen wenn ich wieder da bin. Ich kann das auch mit FIN nicht rausfinden. Mist ;(

Ich weiß auch noch nicht welches Interface ich nehmen soll, tendiere zum Zemex3.

Auch mit meiner Mittelkonsole und dem Galaxy komm ich nicht weiter. ?(

Hallo Leute

Ich komme bei der Suche nicht so recht weiter.

In unserem 325er Cabrio 04/2004 Facelift ist das Navigationsradio (Cass.) Business mit MK4 eingebaut.

ohne CD-Wechsler allerdings. Dazu in der Mittelablage das Snap in Adapter für Siemens S55 , Habe das Bluetooth freisprechsystem drin. soweit OK, kann mein GalaxyS2 und auch das S1 meiner Frau anmelden und funktioniert. Allerdings muß ich auf langen Fahrten zum aufladen immer das Kabel zum aufladen im Zigarettenanzünder nutzen, das nervt, weil die position ja nicht so günstig dafür ist und das Kabel da rumhängt.

nun zu den Fragen. welche Möglichkeiten habe ich. Ne andere Schale von BMW ist dafür nicht zu kriegen, gibt es ein adapter auf mini USB zum Galaxy, so könnte das Snap In mit dem Siemens-Adapter raus und ich schließe an diese Verbindungsstecker das Adapter für das Samsung. Dazu auch mal ein Foto vom Stecker im Auto, in der Mitte sieht man ja gut den Anschluß der Aussenantenne des Fahrzeugs. Da möchte ich gerne einen Adapter anschließen, und wenn es auch nur für die Stromversorgung ist.

2. da ich keinen Wechsler habe, welches Interface oder Aux in kann ich nutzen um nen MP3 Player oder USB anzuschließen. Nur bitte nichts mit den angebissenen Äpfeln, hab ich nich-will ich nich. Natürlich habe ich mit der Suche einige gefunden, aber von der Qualität nach dem Einbau weiß ich nichts, es gibt da z.b. Grom, Dension, ncXus usw. Hat jemand was verbaut und kann mir was berichten.?

Danke erst mal für eure Mithilfe.

Leider kenne ich mich mit dem e46 noch nicht so aus, wir haben ihn erst kürzlich erworben als Zweitwagen weil unser Dicker nun langsam in die Jahre kommt.

Suchanfrage ergab bei mir nichts.

ist die Ansaugbrücke bei dem aus Kunststoff ??

Hört sich jetzt blöd an, ich weiß, aber ich weiß es wirklich nicht und kann meine Frau jetzt nicht runterschicken zum nachgucken.

Hat ja kein Plan davon, guckt noch innen Kofferraum.

Bin im Ausland und kann nicht selbst nachgucken.

Danke