Beiträge von Janny

    Ich habe seit langer Zeit das Problem das mein Auto spinnt.
    Erst fing es an, das er ab & zu unruhig lief & nach paar wochen war es soweit das er anspring, aber ich 30min warten musste bis er warm war das ich fahren konnte.
    Die fehlzündungen kamen eine woche später auch wenn er warm war & hinter auch das er nicht mehr fuhr fehlzündungen beim fahren & an der ampel im stand ging er aus & ging nicht mehr über 2000 umdrehungen.


    Motor ausgelesen & alle Fehler behoben:


    Lamdasonde 1&2
    Alle Zündkerzen
    Alle Filter
    Benzinpumpe
    Kühlwassersensoren
    Termostat & alle Schläuche im Motoraum
    Batterie



    Alle Fehler weg zeigt keine neuen an, aber alles beim alten.
    Der Motor bleibt zwar an, aber das Gas wird nicht angenommen, drück man das Pedal dreht er hoch & er pokt nur.
    Was kann ich gegen die Fehlzündungen tun hab nicht viel ahnung in der werkstatt die wissen langsamm auch nicht mehr weiter?

    Hatte bei meinem das gleiche Problem ...Auslesen lassen & dann kam raus das es die Lambdasonde war.
    Hab nen kolegen gefragt der das auch hatte, bei mir liegt es nicht diereckt an der Lambda Sonde, sondern am Kühlwassertemperatursensor.
    Sensor war kaput weil der Schlauch an der unterseite durch war der Stecker kaput ging & die falschen werte ausgespuckt wurden.
    Dadurch hatte ich fehlzündungen & am Ende ging er an, auf 2-2.5 turen & wieder aus.
    Alle teile bestellt insgesamt knappe 50E & alles läuft wieder.



    Würde gucken ob es auch an dem Sensor liegt