Beiträge von jaegermeisterBMW

    ja, die sache mit dem Gas is eh ne überlegung für mich! Ich meine es is zwar nur ne Frage der Zeit, wenn se des auch erhöhen die Gaspreise aber ich denke mal des wird sich schon bald lohnen! Wie sieht es denn Versicherungsmäßig aus, unterscheiden sich da die Motorisierungen stark oder auch die Karosserieformen?


    Danke für die Antworten! Scheint ein ähnlich cooles Forum zu sein wie das der E36iger=))

    Hallo liebe E46-Community=))


    Ich bin zur Zeit noch Fahrer eines E36 Baujahr 91! Möchte aber in geraumer Zeit zu einem E46 Nach-Facelift-Modell überwechseln!
    Ich fahre (noch) einen 320i mit eigentlich nur Serienausstattung!
    Als nächstes soll ein 325 oder gar 330, also definitiv ein Sixpack her, der mindestens folgendes haben soll:


    Klimaautomatik, Leder, eFH, XENON, Sitzheizung


    Hatte zwar eigentlich vor, wieder ne Limousine zu holen, aber Touring oder Cabrio wäre ich nicht abgeneigt!


    Was könnt ihr mir empfehlen? Nach welcher Motorisierung sollte ich mich umsehen, Was ist noch ne feine Sonderausstattung? Wo kann ich mich Preislich orientieren? Welche Treibstoffvariante ist lohnenswert? Diesel Benzin Gas? fahre ca 20-30tkm im Jahr!


    Und natürlich: Hat jemand von euch Privat mir etwas anzubieten?


    Danke schonmal für alle Antworten!