hinten wurden die dämpfer neu gemacht wenn dann müsste vorne gleich mitmachen .
danke für die antwort
hinten wurden die dämpfer neu gemacht wenn dann müsste vorne gleich mitmachen .
danke für die antwort
Moin leute ,
habe hier auch etwas rumgesucht und getan aber irgendwie nix gefunden
.
Habe bei mir im E46 Cabrio 320 ein sport abgestimmtest fahrwerk vom werk aus eingebaut .
Möchte ihn nun vorne um 20mm tiefer legen und und bei der hinter Achse nichts machen .
nun meine frage welche federn muss ich da nehmen ? könnt ihr mir dort was vorschlagen ?
Vielen dank schonmal im voraus
Liebe grüsse aus Hamburg
hmmm hab schon 156ts drauf wollte mir 19zöller rauf knall und deswegen halt nur 20mm hatte ich gedacht welche nimmt man da am besten hast du erfahrung damit ??? H&R???
Hallo Freunde hab da mal eine frage wollte mein 320 Cabrio Tieferlegen !!! habe aber eine Sport Fahrwerkabstimmung was für Federn kann ich da nehmen ??? der soll eigentlich nur vorne etwas tiefer Danke euch jetzt schonmal
leute vielen vielen dank für eure mühe eurer hilfe habe aber das gerät verkauft weil ich einfach kein nerv darauf hatte...
du bist doch in hamburg ne meinst mann kann sich mal treffen ??? dann kannst du dir das ma angucken !!!
wie bekomme ich das herraus was ich drinn habe ???
das kostet doch auch wieder derbe viel oder nicht ???
hätte mich ma vorher schlau machen sollen bevor ich das gerät geholt habe jetzt sitzt nun da und weiss nicht weiter also versuchen das grät wieder zu verkaufen
und was koster der spass noch ???