Beiträge von CandyMan

Auspuff und Chrom-Kennzeichenhalter müssen ab....
    die Felgen sind nich ganz mein Geschmack und n bischen tiefer wär nich schlecht...
    poste doch ma n paar schöne Interior und Motorraumbilder etc. als Vorstellung der Basis!
    Wir sind ja hier um zu helfen aber nicht um anderen ihren eigenen Geschmack auszutreiben....

Android... offenes Betriebssystem, ein sehr großer Prozentsatz der im Umlauf befindlichen Schadsoftware ist hierfür entwickelt!
    Apps kann jeder wie er lustig ist zur Verfügung stellen ohne, dass vorher auf Sicherheit und Funktionalität geprüft wird!
    Das System läuft in der selben Variante auf X Tausend verschiedenen Hardwarekonfigurationen und ist daher nicht optimiert!

iOS... geschlossenes Betriebssystem und sogut wie gar nicht Schadsoftware belastet.
    Alle Apps funktionieren da sie geprüft und freigegeben werden müssen.
    Allgemein funktioniert alles so wie es soll, da das Betriebssystem ausschließlich auf das jeweilige Handy maßgeschneidert und optimiert wurde.

zum iPhone selber kann ich sagen, dass ich hohe Ansprüche auf Verarbeitung und Haptik lege die bei all meinen 4 iPhones + die anderen in meiner Familie erfüllt wurden!

Natürlich sind auch zahlreiche Android-belastete Handys Top verarbeitet, gar keine Frage.

Für alle die jetzt wieder gegen angehen wollen, was ich geschrieben habe ist Fakt und kein Hirngespinst...
    Habe selber mal ein Android-Gerät gekauft um es im Alltag zu testen und ich fand es sehr bescheiden!

Abgesehen von sämtlichen Tatsachen von HTC, Apple, Samsung ........ iOS, Android .... bleibt es im Endeffekt eine Frage des Geschmacks und bei vielen auch des Geldes, da Apple sich das Engineering bekanntlich bezahlen lässt wobei vergleichsgeräte von zB Samsung bei Markteinführung nicht viel günstiger sind.

Also in deinem Handbuch muss drin stehen welche BMW Freigabe du mindestens brauchst, BMW LL-01 etc...
    es ist nach reichlicher Diskussion sogar herausgekommen dass es nicht unbedingt forderlich ist die momentan höchste Freigabe reinzukippen, würd schon bei der bleiben die im Handbuch steht und benutze deshalb das Motul 8100 x-cess 5w40 vollsynthetisch, kann es nur empfehlen, kein Verlust o.Ä.