Wurde schon ausgiebig behandelt und lässt sich meines wissen letzten endes nur lösen indem die gasdruckfedern gegen pumpenbetriebene hydraulikzylinder ersetzt werden... ein riesen aufwand halt... und die fixpunkte müssen auch versetzt werden!
Beiträge von CandyMan
-
-
Meguiars Wash&Wax!
-
Zitat
Das einzige was im legalen Rahmen am "meisten" am Xenon-Look ran kommt sind die M-Tek Super White
Mit der Helligkeit kam ich super klar. In ganz schlechten Situationen hab ich dann auch mal die Nebler angemacht (DIe Birnen in den Neblern waren von der Marke "Super Star")
Genau so! -
Zitat
Sind das 18er?
Sieht super sus.
jo sind 18er, viele haben mir zu 19ern geraten und ich bin überglücklich die 18er genommen zu haben!
Danke!
ist direkt nachm federneinbau und reifen aufziehen... der sackt noch ein bischen ein! -
So hier mal schnell ein Bildchen vom Eibach ProKit mit MAM B1... die FS wird demnächst aktualisiert!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/30/evepuzyb.jpg] -
falls jetz noch einer das liest,
ich hab vom tausch gegen das eibach prokit noch den komplettsatz original federn zu verkaufen! -
Dieses Jahr Neu und ab kommendem Wochenende im Einsatz:
- MAM B1 BFP 8x18
- Hankook Ventus Evo V12 225/40 R18 -
ja er ist unabhängig, außer dass er bei offenem schiebedach nicht zu geht und bei gekippten lässt er sich glaub ich auch nich bewegen, nur vorher!
-
Kack Facebook, werd mich da nicht anmelden.
-
Ist Dreck und Servoöl.
Laut BMW eine Entlüftung im Verschlussdeckel wo es mal raussiffen kann.
Laut Forumsusern entweder mit nem neuen Deckel zu beheben oder ein defekter Schlauchanschluss von wo es hochgepustet wird.