ZitatAlles anzeigenHallo,
ich hätte eine Frage:
Wenn ich vom "Buslenker" auf das M Sportlenkrad mit MFL wechsel, was brauche ich alles?
Lenkrad ist ohne Airbag vorhanden.
Danke schonmal
Das M-Lenkrad inkl. Airbag und Werkzeug xD
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich hätte eine Frage:
Wenn ich vom "Buslenker" auf das M Sportlenkrad mit MFL wechsel, was brauche ich alles?
Lenkrad ist ohne Airbag vorhanden.
Danke schonmal
Das M-Lenkrad inkl. Airbag und Werkzeug xD
Sehr schönder Touring...
was würde ich alles geben für den Himmel in Anthrazit!
Ja welche Farbe dein Baby hat konnte ich noch nirgends erkennen, find keine Bilder.
Wenn du die mam b1 suchst und nicht nur silber oder schwarz lackiert sondern frontpoliert gibt es im moment nur einen ebay händler der die hat in 18", alle anderen online shops und ebay händler bieten felgen an die sie nicht haben...
hab meine seit 2 wochen bereitliegen...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/01/ase8evah.jpg]
Ich hab noch einen Satz Styling 43 mit 1 Saison alten Conti SportContacts zu verkaufen!
ZitatAlso die Angeleyes hab ich eingebaut, weil mir die Optik einfach gefällt. In gewisser Weise ist das schon ATU-Tuning, das muss ich schon zugeben. Bei meinem E30 würde mir das NIE einfallen sowas einzubauen...da gibts nur OEM. Aber beim E46 sehe ich das nicht so eng. Mir gefällts jedenfalls.
Die MAM würde ich nehmen wollen, weil sie sich an der Optik der BMW-Felgen orientieren aber einen Bruchteil kosten. Ist die Qualität von den Dingern wirklich so schlecht? Das würde mich schon sehr abschrecken, zumal ich gern mal die ein oder andere kurvige Straße räubere
![]()
Ich werde wohl erstmal versuchen die Styling 44 wieder hinzubekommen. Mal sehen, ob da noch was zu retten ist.
Dass die Qualität von MAM Felgen zu wünschen übrig lässt ist ein überbleibsel aus früheren Zeiten von 2006 wo die ein oder andere wirklich schnell kaputt ging.
MAM wird in Deutschland hergestellt und vertrieben und die Qualität steht mittlerweile keinen anderen nachrüstfelgen nach.
ZitatRinge sind grundsätzlich immer atu Tuning...egal wo die herkommen...und eigentlich hat ein E46 sowas nicht verdient...genausowenig wie mam Felgen, Duplex aga's und sportspiegel
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge...also wer es mag soll es tun
ZitatRinge sind grundsätzlich immer atu Tuning...egal wo die herkommen...und eigentlich hat ein E46 sowas nicht verdient...genausowenig wie mam Felgen, Duplex aga's und sportspiegel
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge...also wer es mag soll es tun
Naja, die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich bin zwar auch eher einer der Sorte die dezente Veränderungen bevorzugen und nicht sowas wie Heckflügel oder Duplex Anlagen...
jedoch finde ich an AEs (wenn se schön sind) nichts auszusetzen ganz zu schweigen von MAM Felgen bei denen ich deine Meinung in keinster Weise nachvollziehen kann.
Die Felgen an deinem Touring und die schon ganz schön harte Tieferlegung (Profilbild, FS gibts nicht oder finde ich nicht) unterstreicht deine unterschwellige "Anti-Tuning Meinung" ja auch nicht grade.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich finds scharf, aber die MAM B1 die momentan in meiner Garage auf ihren Ersteinsatz warten sind finde ich auch super, in Verbindung mit dem ebenfalls wartenden Eibach Pro-Kit.
ZitatSchicker Touring...leider ruinieren diese Standlichtringe die ganze Optik...grad die Xenons sehen ab Werk so geil aus, die muss man nicht mit so atu Angeleyes Ringe verunstalten...
Aber wenn's dir gefällt dann is alles gut
Es gibt um weiten schlimmeres als die CCFL's zumal es welche sind die noch gut aussehen... und ATU mit sk-challenge zu verbinden ist auch unfair.
Schau dir mal diese "U AE's" an... das ist ATU Tuning...
beim lackstift ist eine mini drahtbürste bei, zwar nicht bei allen aber damit kannst wunderbar das löchlein auskratzen, würds dann nochma mit rostlöser einsprühen und ordentlich mit ner nagelbürste hinterher.
dann schön trocknen und lack mit dem stift/pinsel auftragen.
Also ich habs damit gemacht, gut mit dem Heißluftfön bearbeiten und es ist 100% dicht, von sowas wie Sika rate ich ab weils nicht mehr abgeht, Butyl ist ja dauerelastisch.