bilder wären ma nich schlecht xD
Beiträge von CandyMan
-
-
Floooo sag's xD
-
tankdeckel is zu, war das erste wo ich geschaut hatte!
danke dann schau ich mal nach der pumpe -
Moin Leute, als ich grad nach der Nachtschicht zu Hause ankam und zum Kofferraum gewatschelt bin kam ein kleines Benzindüftchen hervor.
Ich habe dann ein bischen mit der Taschenlampe geschaut und nichts festgestellt!
Es kam hin und wieder mal eine kleine Brise, kein permanenter oder starker Geruch (etwas windig) , immer so am hinteren Bereich des Wagens (Tank & Auspöff).
Gibts da bekannte Schwachstellen oder einfach beobachten und bei erneutem Warnehmen Tank und Leitungen überprüfen?
mfg Max -
flow, erstma aufe bühne und n kurzen blick werfen würd ich sagen...
-
moin, ich würde deine limo gerne begutachten aber möchte nicht jeden link einzeln öffnen, bette die bilder doch bitte über die eingebaute funktion ein!
-
wenn du frontal auf den stecker schaust siehst du einen metallenen ring und den nippel in der mitte.
wenn du frontal aufs kabel schaust ebenfalls.
genau so muss es verbunden werden, litze verbindung zum nippel und schrim verbunden zum ring und darauf achten dass beide keinen kontakt miteinander haben.
für ausführlichere hilfe bitte foto von kabel und neuem stecker hochladen. -
moin flow, zwischendurch hatte ich sowas auch mal, aber nur 2 sekunden und höchstens 1 mal wöchentlich, hast schon mal die klima ausgemacht?
-
bei mir auch so
-
nach einigen recherchen und dem endlosthread der oben verlinkt wurde:
http://www.motul.com/de/de/products/52