danke für die antworten, ich werds beobachten!
Beiträge von CandyMan
-
-
Moin moin,
vor 2 wochen wurde bei BMW meine Servo-Pumpe getauscht (Garantie),
Nun hab ich grad ma wieder Grund-Reinigung und-Check gemacht und da fiel mir auf, dass mein Servoölstand evntl. ein bischen hoch ist?!
Es wurde natürlich von BMW nachgefüllt, weil ja einiges rausläuft wenn man die Pumpe und die Hochdruckleitung ab hat!
Hier der Stand:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.09.12/nah3hd8yaj5h.jpg]
Ist das irgendwie schädlich, dass es ein wenig mehr ist?
Wenn ja, wie krieg ich es raus?mfg Max
-
indem wenn du zB. grade die verbrauchsanzeige offen hast, den BC schalter für n paar sekunden gedrückt hältst.
btw. eine der beiden verbrauchsanzeigen? ich hab nur eine!
-
-
jo das versteh ich... also es ist 1 iphone kabel dabei... wird sich auf jeden fall irgendwie ans dock basteln lassen.
reichen dir die bc anzeigen im KI nicht aus?
-
Zitat
Hi,
-Einbauzeit, liegt je nach Können bei ner 1 Stunde in etwa, da du ja schon Navivorbereitung hast,
-Naviantenne, kann nicht weiter genutzt werden. neue Antenne liegt bei und muss im Armaturenbrett verlegt werden
-Iphone, die Steuerung des Iphones funktioniert nur per Kabel, welches meist als USB oder Geräteherstellergemäß beigelegt ist.
-Bordmonitoranzeigen hast du bis jetzt nur im neuen Dynavin, welches dann aber auch die Birdviewfunktion besitzt
-Die Navis sind soweit zu gebrauchen, allerdings kommt es an das OEM Qualitätsmäßig nicht ran, das sollte dir klar sein.
-Dein CD Wechsler wird mit dem ICARTECH auch wertlos, ebenso wie Navirechner, Radiomodul, Kabelbaum, Naviantenne, Geräteträger und Bordmonitor
nich ganz richtig....
es ist iphone kompatibel über bluetooth mit phonebook, freisprechen und ipod!
das navi ist sehr geil und funktioniert einwand-und ruckelfrei!
der cd wechsler kann weiter genutzt und im hauptmenü unter dem punkt CDC (cd changer) aufgerufen werden! -
flo,
wehe du nimmst n termin wo ich nich kann... ich weiß wo dein haus wohnt! -
sehr geile farben!!!
würd ich für meine limo auch nehmen! -
ich kann am 12./13. Oktober und am 2./3. & 16./17. November!
mehr lässt der Schichtplan nicht zu! -
So leute...
ich hab jetz embleme in schwarz/chrom und werde sie tage die türsäulen glanz schwarz folieren!
bilder folgen...
wollt mal noch n paar anregungen hören (bischen tiefer und neue felgen kommen noch)
bzgl evntl schwarze nieren oder son krams... wollte ich mal eure meinung hören!