Beiträge von Craky

    Das schaut doch wunderbar aus.
    Für 20€ klingt das auch noch völlig im Rahmen.


    Danke Dir. Sobald die da Sind werde ich nochmal Bilder machen und vor allem hoffen das das dann Funktioniert :D!

    Ja wenn ich noch weiter runter drehen würde würd ich überdrehen :D!


    Ich werde nachher daheim nochmal alles überprüfen.
    Vielleicht hab ich da echt ein Fehler gemacht, hoff ich jetzt einfach mal nicht, da es eigentlich nur eine Möglichkeit gab die ein zu setzen.


    Es gibt nen Einstellmechanismuss direkt am Scheinwerfer, oder meinst Du das dreh rädchen im Cockpit?

    Moin moin Jungs.


    Folgendes Problem.
    Vom Rückweg aus dem Urlaub ist mir eine Birne vom Abblendlicht durchgebrannt.


    2 Tage später neue Birnen gekauft.
    Gleich beide getauscht.


    Nun ist das Problem das mein Abblendlicht - selbst wenn ich die Scheinwerfer Manuell nach unten stelle - eine viel zu hohe Ausleuchtung hat. Teilweise auch bis hoch in die Bäume.
    Nein, die Birnen sind nicht falsch eingebaut. Es gab überhaupt nur eine Möglichkeit diese ein zu bauen.
    Handelt sich um einen E46 328 ohne Xenon ;)


    Hatte wer schon mal dieses Problem?

    Unter 10Liter wird schwierig. Wenn man mit 120 konstant und gemütlich über die Bahn fährt, dann ja. Mit dicken Reifen und Felgen wird das noch schwieriger.


    6-Zylinder brauchen Drehzahl um Laune zu machen und Drehzahl kostet Benzin. Die gute Laune wird einem dann beim nächsten Tanken wieder versaut. :D

    Das braucht man glaube ich nicht Diskutieren. Du kannst auch mit einem 318 auf 10l fahren wenn Du "freude am fahren" hast. ;)
    Ich selber verbrauche mit meinem 328Ci kombiniert 11 - 11,5. Allerdings nur weil ich viel Stadt fahren muss Aktuell.
    Wenn ich dann so wie vor kurzem nach Sylt fahre komme ich sogar unter 8l im durchschnitt.


    Mal aber zurück zum Thema.
    Ich habe mir gerade aktuell das Auto nicht angeschaut, da die Seite auf der Arbeit geblockt ist.
    Was ich dazu sagen kann ist einfach nur wie zum Teil meine Vorredner.


    4 Zyl mit der Laufleistung und der "Mauen" Ausstattung und dann für das Geld - 2 Much, meiner Meinung nach.
    Für das Geld such ich aktuell ein gut behandelten 330 ;)!


    6 Zyl - so wie der 320, mit dem 170 PS Motor, gut behandelt reißt der auch viele KM. Viel laufruhiger + mehr Ausstattung und DEFENETIV günstiger wie der 318!