Guten Morgen,
da ich heute morgen ein wenig eher als erwartet aufgewacht bin, habe ich mir Zeit genommen, meinen el. Fahrersitz auf Fehler zu überprüfen, der seit einiger Zeit nicht nach vorne und hinten fährt.
Ich habe mir bis dato einige ähnliche Fälle angesehen, bei denen meistens ein Stecker unter dem Sitz locker war oder ein Kabelbruch existiert hat.
Ich konnte leider nichts entdecken bzw. wusste eigentlich nicht, wo ich genau hinschauen soll.
Das Ganze ist ein wenig eng, da der Sitz bis zum Anschlag nach hinten gefahren wurde und kein Stück nach vorne kommt. Somit habe ich keine Möglichkeit im Cabrio von hinten unter den Sitz zu schauen. Ich habe den Sitz hochgefahren und mit einer Taschenlampe druntergeschaut (???), konnte aber auf den ersten Blick nichts erkennen. Hab dann noch einige Stecker auf Festtigkeit untersucht. War soweit alles in Ordnung.
Nun zu meinen Fragen:
1) Wo sollte ich genau hinschauen? Wo könnte der Fehler liegen?
2) Könnte der Stellmotor defekt sein, wenn alle anderen Funktionen des Sitzes in Ordnung sind?
3) Ich habe wenig Bewegungsraum, um alles von A-Z zu untersuchen. Wie viele Schrauben müsste ich lösen,
um den Sitz abzubauen? Komme ich überhaupt an alle Schrauben heran?
Zusatzinfos:
Habe zwei Schalter zum Vorwärts-/Rückwärtsbewegen (unten, oben). Erst wollte der unten nicht funktionieren, nach einiger Zeit hat ging der obere Schalter auch nicht mehr.
Der Schalter leitet den Vorgang ein. Das hört man raus. Sieht danach aus, als wenn die Verbindung nicht mehr existiert/der Motor nicht antreibt.
EDIT: Also habe mir es gerade nochmal ausführlicher angesehen. Ohne den Sitz zu lösen, werde ich nicht viel machen können. Wie soll ich die Schrauben vom Sitz lösen?