Ja, sorry Du hast recht.
Bei Deinem muss das erst gemacht werden wenn mehr als zwei getauscht werden. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
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Wie schon gesagt: wird die Sitzbelegungsmatte sein, Stecker und Kabel unterm Sitz kontrollieren.
Ansonsten neue Matte oder Dummy, andere Lösungen wird es bei defekter Matte nicht geben.
Kabel am Gurtstrammer auch kontrollieren, macht manchmal auch einen merkwürdigen Fehlereintrag. -
Wenn Du den Ölabscheider erst gewechselt hast, dann musst Du Dir mal den LLK ansehen-wird wahrscheinlich auch ölig sein.
Dann musst Du die ganze Sache mal weiter verfolgen und sehen wo der Dreck herkommt. -
Bei zwei Injektoren musst Du die aber einprogrammieren !
Einer geht so, aber ab zwei musst Du es machen.
Per Software wird die 7 stellige Nr. des Injektors eingegeben, dann weiss das Steuergerät beim Mengenausgleich sofort was das für ein "neuer Kumpel" ist.
Können ja nicht alle Injektoren immer 100% gleich sein,auch wenn neu. -
Mit den tropfenden Injektoren ist sicher eine Möglichkeit.
Die Dinger sind undicht, halten den Druck nicht und daher startet der Motor nicht da ja die Raildrucküberwachung-Druck zu gering-"weitergibt".
Also Fehler: Raildruck. Kein Starten möglich. -
Denke Du solltest Dir mal den Ölabscheider ansehen, wenn der dicht ist drückt es an allen Ecken und Enden raus.

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Rundrum mit den gleichen Reifen und Felgen kein Problem.
Muss eigentlich per Einzelabnahme eingetragen werden, aber wer sieht das schon.
Wichtig ist der richtige Reifen mit richtigem Lastindex und gut ist.
Sollte es Dir hinten optisch zu weit drin stehen, Spurplatten gibt es ja auch noch.
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Wird am Schlauch liegen, meist ein Riss in der Nähe der Unterdruckdose.
Manchmal ist auch nur der Schlauch abgerutscht, dann etwas einkürzen und wieder dahin wo er hingehört.
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Schraub doch mal ganz einfach die Dose auf und sieh Dir die Kabel an.
Wird vorerst das Einfachste sein.
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Sehr gut.
Da hast ja noch ein wenig vor Dir.