Also danke schon mal für die zwei sehr schnellen Antworten!!
Hm, ich habe sowas mit dem Kupplungsproblem, halt gehört, daß es beim E46 nach wie vor so sein soll...
Aber falls da wirklich so viel Unterschiede sein sollten, verstehe ich inzwischen auch den Preis für die E46'er!
Ich habe 2004 für mein Coupe noch 5.000,- bezahlt. Heute würde ich für einen E46 (gleiches Alter, wie damals) ca. das doppelte zwischen 10 und 11.000 bezahlen. Allerdings ist es dann ja auch ein six Pack mit etwas mehr Ausstattung. Aber finde ich trotzdem schon Krass!
Aber ich bin mit meinem E36 schon recht zufrieden und denke, ich werde bestimmt (je nach Job/Geldlage) bei der Marke bleiben!
Noch ne Frage, und zwar ist meiner so nach 11-12 Jahren ziemlich pingelig. Das heisst, sobald man irgendwas verändert, falsch einbaut, macht usw. ist alles verstellt oder so verändert, dass man es wieder reparieren lassen muss (ja, ist jetzt irgendwie doof ausgedrückt!). Z.B. habe ich nur ne neue Glühbirne eingebaut und schon ist der Scheinwerfer verstellt. Ist der 46 da etwas lockerer?!