Bremsflüssigkeit ist neu von BMW. Bremsen sind 500km eingebremst nach Empfehlung von ATE.
ATE sagt es kann ein Materialfehler vorliegen!? Hab jetzt Zimmermann und keine Probleme!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bremsflüssigkeit ist neu von BMW. Bremsen sind 500km eingebremst nach Empfehlung von ATE.
ATE sagt es kann ein Materialfehler vorliegen!? Hab jetzt Zimmermann und keine Probleme!!!
Danke für den Link, kenn ich. Aber welches Teil ist der Sperrbolzen?
Ich werd eh gleich Kupplung usw mitmachen. Gibts für den Sperrbolzen eine Teilenummer?
Bringen die Stabi auch was bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung? Dort sind doch Serie schon andere Stabi verbaut oder?
Hy. Hatte jetzt 4 Wochen die ATE Power Disc und Ceramic Beläge drauf. Lasst die Finger davon! Hab sie sofort zurück gehen lassen. Die wurden so schnell heiß, das ich einmal schon mit der Handbremse bremsen musste, da der Fuß schon am Bodenblech war. Die Serienbremsen hielten da schon wesentlich mehr aus.
Meine Meinung und Erfahrung dazu.
Welches Teil genau ist der Sperrbolzen!? Geb grad Bestellung für die Kupplung auf.
die werden 100%ig geschraubt..!
und die gibts bei bmw für ca. 35 € also wozu atu oder ebay?
Sind gesteckt. Hab einen 330i und jetzt eine Gruppe A drunter. Es ist in den Endstücken eine Halteklammer die es an Ort und Stelle hält. Da ist nichts geschraubt
Wenn das Wetter net so mies wäre!?
Hallo zusammen.
Ich hab jetzt knapp 135tkm auf der Uhr und hab das Problem, dass wenn ich aus dem 5ten herunter schalten will, der Schalthebel unter der 5 steht und nicht wie normal zwischen 3-4 rutscht. Woran kann das liegen?
da ich das Auto von einem Rentner aus der Stadt gekauft hab, bin ich am überlegen die Kupplung, Ausrucklager und Nehmerzyliunder zu wechseln!?
Vielen Dank schonmal!!
15-20mm je nach Ausstattung oder verschiedene Varianten von BMW?