Beiträge von LilOnur

Ich hab endlich LED Rückleuchten gefunden die auf das Facelift Modell passen :D Wer welche will kann mich grad anschreiben. Mein :) hat leider gesagt das es keine Adapter gibt :( das wär nämlich die einfachste Methode.

Rückleuchten Set (rechte und linke Seite)
    einfache Montage - Plug & Play
    4-teilig Innen+Außen
    passend für Limousine Baujahr 01-05 Facelift nicht für Vorfacelift
    LED/Klarglas/rot-weiß Optik
    zugelassen im Bereich der StvzO
    mit " E " Zeichen also Eintragungsfrei

[Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/shop/images/product_images/popup_images/13667.gif]

Der Satz kostet 180 €. Was ich in Ordnung find. Falls paar Käufer zusammen kommen gibt natürlich Rabatt :) Und falls jemand billigere findet bitte melden ;)

Gruß
    Onur

Hallo,

meine Autolautsprecher in meinem BMW 3er E46 regen mich extrem auf. Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung in Foren etc. bringt alles nichts. Die Summen leise und sobald ich das Licht anmache wird das Summen lauter und die fangen das Rauschen an alle 5 Sekunden kommt dann so ein Rauschen in die Musik. Das stört extrem. Wenn ich alle 4 Lautsprecher über 2 Kanal laufen habe ich das Summen nicht mehr so stark und sobald ich auf 4 Kanal anschließe wird das extrem. Da hör ich auch den Blinker und die Drehzahl. Und ich hab eine Rückfahrkamera, wenn das Licht an ist sind Streifen im Bild. Deswegen glaube ich langsam das kommt vom Navi.

Ich hab einen E46 Bj: 10/2004
    Dynavin D99 mit Android
    Rainbow Frontlautsprecher und hinten noch Serie
    Sioux HC 250 4 Kanal Verstärker.

Chinch Kabel sind auf der Fahrerseite verlegt ( Plusleitung ist Beifahrer ). Ich habe die Chinchkabel auch schon lose durch das Auto gelegt ist immer noch das selbe. Habe die Masse vom Verstärker an 3 verscheiden Stellen probiert auch da wo die Masse von der Batterie angeschlossen ist. Ich habe auch einen Störsender gekauft leider weiß ich nicht wo ich den anschließen soll war keine Anleitung dabei. Habe den an den Verstärker angeschlossen, da hat der aber nichts gebracht. Kondensator habe ich bestellt weil ich keinen drinnen habe vielleicht kriegt der Verstärker zu wenig Strom aber die Lichter flackern nicht. Bin echt ratlos hoffe einer von euch kann helfen. Danke im Voraus.

Gruß
    Onur

Hallo alle zusammen,

ich will für meinen elektrisch anklappbare Aussenspiegel nachrüsten. Habe eine Limo 10 / 2004 ohne Memory und elektrisch verstellbare Sitze. Nur beheizte und elektrisch Verstellbare Aussenspiegel. Habe auch schon Google benutzt und einiges darüber gelesen. Bloß eine Antwort habe ich nicht gefunden und zwar muss ich die Memory Funktion Nachrüsten oder reichen auch nur die Spiegel aus mit dem Verstellmotor?

Das ich Kabel ziehen muss weiß ich schon und den Schalter brauch zum Ein- und Ausklappen weiß ich auch. Ich will mir auch demnächst ein E-Light Modul kaufen das die Einklappen wenn ich das Auto schließe. Muss ich da irgendwas codieren lassen beim :) das elektrisch anklappbare Spiegel verbaut sind oder macht das Modul das einfach so?

Ich wollt mir erst die orginalen anklappbaren holen aber mir gefallen die "eckigen" nicht so. Die vom M3 sind schöner aber dafür um einige Ecken teurer. Es gibt ja die Adapterplatten wie sehen die montiert aus? Bin eig. kein Fan von Nachbauteilen hab aber bei ebay.com die gefunden:

http://www.ebay.com/itm/170823471412?item=170823471412&clk_rvr_id=401398633480&cmd=ViewItem&vxp=mtr

hat jemand so ähnliche verabut? Sieht das nach etwas aus oder doch lieber die orginalen kaufen.
    Danke im Voraus.

Gruß
    Onur

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.