Beiträge von WSTA282

    Hallo,
    Ich hab mir die Felgen jetzt bei 3,2,1 meins ersteigert und wollte eure Meinung hören.


    Ich weis das es keine originalen BMW Felgen sind aber der style gefällt mir ;)


    18 Zoll / ET35
    Reifen dachte ich hinten 245/35 und vorne 235/35.
    BMW Deckel bekommen sie auch.


    Kann vielleicht jemand ein Bild faken auf einen schwarzen e46 M2-paket Cabrio 2005



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/25/eqe2e3yg.jpg]


    Vielen dank für meinungen und Kriterien :)

    Hallo zusammen,


    wie ich schon in der überschrift schreibe suche einen sogenannaten Blindstopfen für den Aschenbecher einsatz.
    Hintergrund ist ich möchte mir meine eigene iPhone station einbauen, weil mir das von dem hersteller speck.dock zu teuer ist und nicht das was ich haben will.
    Mir reicht nämlich ein einfacher iPhone anschluss um an mein Radio zukommen.


    Hab hier noch ein Bild von (Neco) Sorry wenn ich es geklaut habe, aber hier sieht man es am besten. Wo die Displays drinne sind, das Plastik stück.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0280jodm8.jpg]

    Hallo Zusammen,


    Ich habe seit heute morgen das Problem das meine Fahrertür sich nicht mehr öffnet.


    Bin heute morgen ins auto ganz normal gestiegen ca 5-8 grad und als ich nach 15 min fahrt bei der Arbeit war ließ die Tür sich nicht mehr öffnen der Hebel lässt sich betätigen aber es passiert nix genauso von außen. Normalerweise wenn ich von außen ziehe merke ich den mittelpunkt das er was das Schloss entriegelt oder was auch immer und dann kann ich ganz normal ziehen. Leider passiert gar nix, habe dann die innen seite der tür versucht ein bisschen wegzuziehen um zugucken ob das seil gerissen ist von dem innengriff. Ist es aber nicht.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    mfg wsta282

    Hallo zusammen,


    wie schon die überschrift sagt habe ich einen pixelfehler und wollte fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat das reparieren zu lassen und wo? wielange muss ich aufs auto verzichten?


    Der Fehler ist mir passiert beim umbau des Kombiinstrumentes meiner Hintergrundbeleuchtung, mir sind die kontaktleisten abgefallen als ich den Orangenstreifen abgezogen habe damit ich keinen orangen hintergrund habe. Hat jemand evtuell tipps das ich das mehr weißlich hinbekomme weil zurzeit ist das mehr hellblau das ganze ich versuche heute nachmittag noch 1-2 fotos reinzustellen.

    Hallo ich wollte meine Heckschürze in nächster Zeit ändern und denke dabei an eine neue Auspuffanlage. Sehr Gefällt mir die 2x2 wie beim M3 ist das möglich und was wäre die Kostengüsntigste Variante? Vor- und Nachteile wären klasse wenn ihr dazuschrieben könntet vielen dank.


    320 Cabrio Diesel
    Baujahr 2005 (FL)


    mfg