Beiträge von DIm4ik

Hey gentleman, echt gute Arbeit die du geleistet hast bei deiner Mittelkonsolle, aber man sieht das da auch echt viel Arbeit dahinter steckt, RESPEKT!!!

Hast du die Griffe an den Türen auch einbeziehen können?!?, hab nähmlich auch das selbe Problemm da.

schönen Gruß

Dank euch an die Tipps, aber i-wie gefählt mir das ganze nicht so !?!

Plastidip auftragen , ok wird nicht schwer, aber er lässt sich dann doch auch leicht abmachen, wie es überall beschrieben wird...
    soll ja schon halten !?!

Und wie fühlt es sich an bei den Türgriffen an, wenn du ins Gummi greifst, vorallem was so elastisch ist :D , hmm.... irgendwie bin ich nicht wirklich begeistert von :(

Hab mich schon etwas erkundigt und einige Videos angeschaut über....

Mit folie Überziehen?!? Kratzer sind da tödlich und haben Folgen, vielleicht dann doch lackieren?!

Hat sich jemand schon mit beschäftigt?!?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problemchen von meinen vielen :)

Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Lösung für den Innenraum, allen bekannt, ( denke mal ),

... der Kunstoff im Innenraum (Türgriffe, Mittelkonsole...) mit einer hauchdünner Schicht Gummi überzogen ist, die blöderweiße sich nach einigen Jahren auch ganz schön leicht "abkratzen" lässt, ( ein großes Dankeschön an den Entwickler, kluger Zug :evil: )

Hat sich den jemand schon mal damit beschäftigt?
    Komplett abziehen? = Haufen Arbeit und doch nicht wirklich der Sinn der Sache!?!

Gibt es da ein Wundermittel? Oder wie seid ihr da rangegangen?

Danke im vorraus!!!

Hallo Leute bin neu in dem Forum hier und mitlerweile auch ein stolzer Besitzer von einem e46,das Auto ist recht was neues für mich, deswegen ziehmlich so keine Erfahrung mit.

meine Frage zu MFL, muss man es auch ins Steuergerät brinen^^ oder i-wie instalieren, oder nur per Anleitung zusammenschließen, oder sollte ich mich erst mal erkundigen ob es in meinem Auto überhaupt zum Einbauen möglich wäre?!?

hab nen e46, wie schon erwähnt, bj 2003, facelift mit einem Sportlenkrad 3 Speicheln.

Kann mir da jemand mal ein Tipp geben?!?

danke im Vorraus :)