*lol* Der Gedanke das Teil ins Handschuhfach zu verbannen kam mir gar net. Aber wenns da immer noch riecht - vielleicht mal zum Reserverad stecken? Dann sollt mer allerdings die Einkäufe nicht mehr im Kofferraum transportieren, das Zeug kriecht auch durch Verpackungen
Das Brötchen aus meinem Auto hatte geschmeckt als wäre es dick mit diesen Cocktailkirschen belegt
Beiträge von Flederhörnchen
-
-
Hat schon mal irgendwer Kokosnuss bestellt? Wie lange duften die Dinger in der Regel?
Kokosnuss is lecker -nicht sooo aufdringlich und hält eeewig. Hatte damals nachm Autoverkauf alles ausm Auto in der Garage gelagert und das erst nach nem Jahr, als ich wieder n Auto hatte, angerührt. Trotz offenem Deckel roch das immer nochKirsche hatte ich dann auch mal im Auto. Das war übel. Den Deckel hab ich irgendwann ganz zu gelassen, hat trotzdem für Kopfschmerzen bei Mitfahrern geführt und die Zigaretten die ich über Nacht im Auto vergessen hatte haben dann nach Kirsch geschmeckt
Genauso wie die Minzbonbons... oder das Brötchen das ich über Nacht im Auto hatte... bäh!
-
... ich kann jetzt zumindest definitiv sagen dass ich nicht komm. Dacht eigentlich die Reparaturen sind rum, Auto gehts gut, jetzt kann ich mich doch mal trauen und zusagen *g* Schön wärs gewesen... Sonntag: Lagerschaden. Reparatur kost mich fast n Monatsgehalt, mir bleibt also nix anderes übrig als das richten zu lassen und die Karre zu verkaufen
... Ich könnt heulen...
Wünsch euch allen aber viel Spaß!
-
Mein erster: Ford Ka, ich glaub BJ '96, 1,3 l, 60 PS. Nach 8 Monaten wurden aber so viele Mängel festgestellt dass sich die Reparaturen nicht gelohnt hätten (u.a. die Lenkung
).
Danach kam mein Honda Civic, BJ '97, 1,4 l, 75 PS (bzw. mit der anderen Drosselklappe 90 PS
). 4 Jahre hatte ich die Reisschüssel, dann verkauft weil mein damaliger Freund für 1 Jahr ins Ausland ging und wir beschlossen haben meinen zu verkaufen und dass ich 1 Jahr seinen fahr... blöder Benz, den letzten Nerv hat mich die Kiste geraubt
Und nu bleibts hoffentlich beim BMW
Der mir net den letzten Nerv, aber im Moment den letzten Cent raubt. Hab ihn aber trotzdem lieb...
-
Richtig
-
170.210 - also fast 5.000 km in den 3,5 Monaten die ich den jetzt hab... dabei hab ichs nur 5 km ins Geschäft...
-
Ich trags mir schonmal in den Kalender ein dass ich dann jeden Tag hier reinschau
-
Ach mann... ich hab solang net hier reingeschaut, Tapatalk hat sich auch net gemeldet dass ich ne PN bekommen hab... somit hab ichs voll verpasst
Bzw. erst Sonntag Vormittag gelesen und hatte schon was anderes vor. Verdammt
-
Also, bis jetzt hätt ich am WE auch Zeit...
-
Schaut auch nur gut aus, glaub ich so langsam. Die nächsten Mängel...
- Schleifgeräusch sobald ich aufs Gaspedal drück
- Ruckeln wenn ich den Rückwärtsgang einlegUnd als wär das nich genug kotzt der mir nochs Kühlwasser aus heut abend :mad:
Versteh das net. Der letzte Service is doch noch net so lang her, kann innerhalb von nem halben Jahr so viel kaputt gehen? *seufz* ...nun gut, müssen USB-Interface und Getränkehalter erstmal warten, wirds Geld halt in Reparaturen gesteckt
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2