Bin zum BMW-Händler um die Ecke & zum Glück steht da a Limo vorfacelift und siehe da, klar dass diese Frontstoßstange bei dir passt & bei Mir net. Diese geschwungene Linie ist beim Limo net vorhanden. Und der Kontakmann bei LION Tuning behauptet es muss so sein es wird hammermässig aussehen trotz rausragen der Abschlusslinie
Und auf dem Verpackungskarton steht BMW E46 C/C 98-03 Und Ich habe ausdrücklich nach ab Facelift verlagt & der sicherte Mir zu, dass er seit neusten diese anbietet & Ich diese bekomme
Beiträge von big_D
-
-
Hey,
also meine Front passt 100% in der Linie, sieht man bei mir schon in der Signatur hier drunter oder halt in den Bildern auf Seite 1.
Das "nachbau" M-Technik 2 Heck ist nicht zu 100% passgenau, etwas spalt ist vorhanden.
Ist alles ne Preisfrage, ich weiß nicht, ob ich das Heck nochmal kaufen würde. Front würde ich zu 100% nochmal kaufen
Das gibts doch net und meine passt net, sieht so aus wie aufm Foto. Hast du nix dran gemacht aufgewrm & gebogen?
Der Verkäufer von LION Tuning meint die Stoßstangen sind alle gleich & haben diese Linie, wie kann das sein, dass dann deine passt? -
-
-
-
Sers Kamaraden,
schicke M3 Look FSS an der Limo
Hab Mir jetzt von LION Tuning für ma 330 Ci gekauft, die hat leider keine Befestigung für den AluTräger, wie siehts mit deiner aus, wo hast du deine erworben?
Da Ich ab FaceLift Model habe, brauche Ich seitliche Befestigungen von BMW, wie siehts bei dir aus?
Habe vor die Heckstoßstange auch zu wechseln, für den neuen ESD anpassen. Also wo hast du deine erworben?