Hi,
ihr dürft mich willkommen heissen in der e46-Gemeinde. 
Ist allerdings nicht der geworden von dem ich die ganze Zeit gesprochen hab. Der momentane Besitzer wars sich über nen Verkauf nicht mehr sicher. Hab aber dann am WE mit etwas Glück dieses Exemplar probegefahren und heute morgen den Kauf klargemacht.
320DTouring; BJ 11/04, 55 tkm, orientblau-metallic, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Dachreling, Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket II
Comfort Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Bordcomputer, M Aerodynamikpaket II, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Leichtmetallräder 17Zoll, Scheinwerferwaschanlage, M Lederlenkrad, Individual Sonnenschutzverglasung, Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, Blinkleuchten weiß, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Alu Cube silber, Hochglanz Shadow Line, Raucherpaket, Fußmatten in Velours,
Edition Sport, ABS, NICHTRAUCHERFAHRZEUG, Winterreifensatz, Gebrauchtwagengarantie Premium und Mobilitätsgarantie.
Preis: 19.500 €
Auto wird zugelassen und vollgetankt (hab ich bei den Preisen auch nochmal nen Hunni gespart). Leider hab ich keine vernünftigen Bilder werd sie euch aber nachreichen
Gruß buggi