Sehr gut
Meiner is pottendreckig Gucken was ich da morgen noch reißen kann
Denn mit unterstellen wird im Moment nichts, die Motorräder stehen in der Garage und der Schnee heute hat das Übrige getan
MfG Christian
Sehr gut
Meiner is pottendreckig Gucken was ich da morgen noch reißen kann
Denn mit unterstellen wird im Moment nichts, die Motorräder stehen in der Garage und der Schnee heute hat das Übrige getan
MfG Christian
Dann bin ich mit weiß wohl auf der Außenseiterseite
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/thumbs/img0615.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/thumbs/20130701123508beb.jpg]
Wenn du noch mehr Bilder haben willst, sag Bescheid
MfG Christian
Kaum der Unterschied auf dem Bild
Ich bin auf jeden Fall in Meppen anzutreffen, wohne ja da![]()
Wann bist du, bzw. seid ihr ( facing) denn dann im Fun Park? Da solls ja dieses Jahr stattfinden...
wenn ich dich dann da rum rennen sehe sag ich mal Hallo
Und wann ich da bin kann ich noch nicht genau sagen, ich denke es werden wieder dermaß viele sein die aus Rheine und Umgebung mitkommen. Ich denke mal so mittags rum
MfG Christian
Sehr schön, wir wollen dann Bilder sehen
Bist du nächsten Freitag eig auch wieder in Meppen anzutreffen?
MfG Christian
Habe bei meinem BMW 318i Touring die Lichtmaschine und den Nockenwellensensor tauschen müßen, beide defekt. Habe mich bei BMW hier in Hannover erkundigt, ca. 1300,- bis 1500,- Euro müßte ich rechnen. Bin dann zu einer freien Werkstatt gefahren mit BMW Reparaturdienst und habe 550,- Euro bezahlt. BMW hat von mir nur für Auslesen des Fehlerspeichers 148,- Euro verlangt, eine frechheit.
Hab ich für meinen damals auch bezahlt.. Überhastet bei BMW fertig machen lassen anstatt sich nochmal einen zweiten Preis einzuholen. Lichtmaschine wechseln + neuen Keilriemen, Spannrolle usw warenn dann mal schnell 1200€ fällig..
MfG Christian
Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei dem Coupe ist, aber bei der Limo wird die Leiste mit dem Schalter+Kabel+Stecker in die rechteckige Ausparung eingeführt und zwei Führungsnasen an den Seiten, dann einfach nur noch die 4 Torxschrauben anziehen und gut ist.
Vielleicht kannst du ja nochmal ein passendes Bild machen, dann sieht man es möglicherweise besser wo es dran scheitert
MfG Christian
Wie schon mehrfach gesagt, sieht richtig gut aus. Wo kann man den abholen?
MfG Christian
Muss ich auch sagen
Der Wagen würde in meiner Garage auch gut aussehen
MfG Christian
Das es nicht jedermans Geschmack ist, ist mir bewusst, ist auch n anderes Thema.
Und wie es bezüglich Alcantara aussieht werde ich mal in nem Jahr berichten, sofern sich zwischenzeitlich nicht schon drastisch was getan hat
Ich finde es so wie du es bereits gepostet hast allerdings auch sehr schick
MfG Christian
Alte Meinungen zählen nicht
Ich finds gut wenn der noch n Tacken runter kommt