Beiträge von danielvonrügen

hab jetzt nen neues lsz gekauft und der karren steht jetzt bei bmw zum kodieren, nächste problem ist, die wanne des schiebedachs ist undicht und die werkstatt rechnet mit über 4std zum ausbauen des himmels.......was kostet ne neue wanne und was wäre ne reale zeit - hat jemand nen zeitplan zum ausbauen des himmels beim e46 kombi, ansonsten lass ich das glasdach vom autoglaser zukleben.....was aber sehr schade wäre aber ich gebe keine 500€ std/lohn dafür aus

er steht jetzt in ne gerage zum trocknen und die batterie ist abgeklemmt.....kam aber schon wassertropfen ausn lichtschalter.....so ein shit....jetzt geht er nächste woche in ne werkstatt und dann müssen se raus finden ob das wasser übern schiebedach oder der frontscheibe rein kam....

hi kollegen,
    brauche euren rat!!!!!!!!

habe mir vor kurzem meinen 2. e46 zugelegt - nen kombi 316i Bj 2003.
    letzte nacht hats geregnet und heute bemerkte ich, an der a-säule fahrerseite wassereinbruch - wahrscheinlich die ablaufschläuche dicht.
    danach schaltete sich erst der blinker und warnblinklicht ab und jetzt leuchtet bei zündung an, ständig abblendlicht-egal auf was der lichtschalter steht
    und wenn der zündschlüssel ab ist, bleibt die tachobeleuchtung an......

hat jemand ne idee

lg von rügen