habe das gleiche problem ,könnten vieleicht die Queerlenker sein
Beiträge von Rene1106
-
-
Hallo
seit ein paar tagen habe ich beim einlenken (links und rechts)quitschgeräusche hat jemand ein tip was das sein kann
-
sende ich dir am sonntag per PN ,das macht mich jetzt aber auch ein wenig nachdenklich ,kann es sein das die vieleicht den Motor getauscht haben ?
-
Rene wenn dein profilbild dein fahrzeug ist dann ist es zu 100% nicht baujahr 2002
da es ein vorfacelift modell ist !!
und das facelift bereits 2001 gekommen istschau da mal lieber nochmal genauer nach
Steht in den papieren BJ 01/02
-
ist deiner nicht der mit 118 PS ??
und deiner hat net mal ne klimaautomatik..
aber wie rol.x schon sagt wird es sehr schwierig für 4000€ nen FL 318i oder 316i zu finden..
wenn dann hat er ziemlich viel KM drauf oder ziemlich runtergerockt..Stimmt hat keine Klimaautomatik, hätt ich gern gehabt ist aber 143 PSer mein kollege hat den gleichen nur mit KA keine ahnung warum ich nur klima habe
-
Gekauft am 12.07.12
318i E46 Touring
Bj 2002
150Tkm
143PS
Scheckheft lückenlos von BMW gewartet
Sommer auf Alu (nächstes jahr brauch ich aber neue
Winterbereifung neu auf Stahlfelge
TÜV ohne mängel
Innenraum auch sehr gepflegt (nichtraucherauto)Preis:5000 Euro
-
Ich habe für meinen 5 scheine hingelegt,scheckheft lückenlos ,TÜV ohne mängel sommer und winterreifen ,1 jahr gebrauchtwagen garantie
-
Habe bis jetzt keinerlei Probleme mit mein 3er ,Motor läuft ruhig,bin also sehr zufrieden .Habe jetzt erst ölwechsel machen lassen da wurde er auch gleich mal durchgecheckt alles OK sagt der freundliche
-
Ich habe den 318 3er bin sehr zufrieden (verbrauch,fahreigenschaften........)
-
Poste doch bitte mal ein paar daten der Autos /Bilder