ahh okay danke.
So wie es aussieht geht es auch mit der Folie die ich hier benutzt habe, das Display ist schön blau hat gerade nur eine kleine etwas dunklere stelle, aber da schaue ich gerade nach da habe ich glaube ich ein plättchen zu lang gehabt.
ahh okay danke.
So wie es aussieht geht es auch mit der Folie die ich hier benutzt habe, das Display ist schön blau hat gerade nur eine kleine etwas dunklere stelle, aber da schaue ich gerade nach da habe ich glaube ich ein plättchen zu lang gehabt.
Hmm also brauche ich definitiv diese Deffisionsfolie? Denn ich habe keine ahnung wo ich die her bekomme außer evtl amazon. Gibts da keine Alternative zu?
Gut von den LEDs her ist alles das selbe das passt
Edit: Ich habe hier noch Transparentpapier extra stark gefunden ich schaue mal ob das genauso geht. Vllt ist es ja das selbe das weiß ich nicht.
Hi,
erst einmal gute beschreibung für den Umbau hier, ich habe die anderen TuT's auch gelesen und umgesetzt bis aufs Tacho (aktuell, das kommt noch)
Ich hoffe mal jemand antwortet mir noch die letzte Aktion von hier war ja vor 2 Jahren :D. Also ich zweifel gerade ein wenig wegen diesen diffusionsfolien, ist das Tachodisplay anders, dass dort keine Folie oder ähnliches gewechselt werden muss? Was mich noch stutzig macht ist das ich statt 4 Schrauben 8 stück habe und mein KBT von innen etwas anders aussieht.
Ich habe einen 320CI Coupe mit 125kw Baujahr August 2003 mit Radio, also keinem Navi. Falls das hilft.