Update M2 Front verbaut bilder seite 1!!!
Beiträge von bmwlicious
-
-
Sorry hab ich vergessen zu schreiben meiner hatte beim kauf 150tkm. Ja das 3 Speichen finde ich auch am besten stehe gar nicht so auf das m Lenkrad was alle so toll finden. Aber wenn noch nicht vorhanden kannst du das Lenkrad so nachrüsten und die tasten am Lenkrad sind immer ein teil du hast dann lauter/leiser vor/zurück etc und tempomat ist ab 00/01? auch immer dann verfügbar. ..und glaub mir wenn du ihn hast willst du ihn nicht missen ;).
Edit: ja der Innenraum war echt geil genau so wie ich ihn wollte. Alles schön in schwarz. Nur auf die Ledersitze könnte ich verzichten. ..würde lieber Stoff Sportsitze
...nachrüsten kannst du sowieso fast alles habe mir grad selber sie M2 front nachgerüstet die dem Auto optisch echt viel bringt.
-
Ich würde dir auch zum 320 raten . 6 richtige unter der haube sind halt einfach treu und machen fast keinen Ärger. Ich selber habe mir grad vor 2 Monaten meinen neuen gekauft. 320i bj 03 mit ein wenig Ausstattung ( schau meine Fotostory) für die karre habe ich 5, 7 gezahlt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das untere lenkrad ist das 3speichen sportlenkrad was es auch mit mfl gibt. was du ja eh nachrüsten musst weil dein wagen das noch nicht besitzt. und funktioniert dann genauso wie beim M lenkrad!
Edit!
hier mal ein Link..wird glaube ich sogar mit airbag verkauft...musst du mal nachfragen! Ist zwar nicht erlaubt glaube ich,...aber airbags sind arsch teuer!"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na grad bei McDonalds in Bremen-Nord gewesen?
Hoffe es schmeckt
hättest ja mal anhalten können
ich stand auf dem Parkplatz. Sieht gut aus deine limo mit den Felgen ! Schick Schick
-
Echt nen geiles teil geworden!
-
Welches Radio ist momentan verbaut? Im Normalfall das Radio rausnehmen, Stecker abziehen...sind die Pins am Radio rund oder flach? Dann weisste Bescheid
Original Business cd bj 03.
Also sind die Anschlüsse vom Radio gemeint und ich dachte die meinen pins beim anschluss vom mfl am Lenkrad. Danke dir.
-
Moin leute, ich möchte mir ein radio aus dem zubehör einbauen und das natürllich mit meiner mfl am lenkrad dann verbinden.das ist für mich ein muss. ich lese die ganze zeit schon in den weiten des internets nach und habe schon herrausgefunden dass, das Radio muss diese funktion unterstützen und einen anschluss für den lenkrad adapter besitzen.
Was ich jedoch nicht verstehe , es wird immer von einem Rundpin anschluss gesprochen und einen anderem Anschluss den mein Wagen besitzen soll. Also ich denke mal von der Mfl zum Radio. Wo muss ich da nachschauen welchen Anschluss ich habe ? Hoffe ihr versteht was ich meine^^
-
So heute wieder mal etwas gemacht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130505_16521249urq.jpg]
Hier ist der rechte noch nicht das zweite mal lackiert.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130505_16522409u2p.jpg]
Bild leider etwas verwackelt aber sieht gut aus finde ich.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130505_172622b5u5t.jpg] -
Moin schicker wagen! Gute basis und deine geplanten änderungen klingen auch gut!