Das heißt nur das der Wagen von werk aus keine Transport und Warteschutzschicht bekommen hat...zb wenn der Käufer es vom Werk abgeholt hat..oder es nicht lange beim Händler stehen muss.
Beiträge von bmwlicious
-
-
Licht, Zündung aus! Am besten Schlüssel ganz raus
-Klappe hoch, ran an Scheinwerfer! Hinten siehste schon ist ne Grau/Schwarze Abdeckung die kannste nach hinten wegklappen und dann rausnehmen...Fahrerseite geht einfacher als Beifahrerseite die ist etwas fummelig und eng!
-Dann siehst du schon den Brenner! Der ist mit so einer grauen Plastikmutter gekontert, die einfach abschrauben und aufpassen das sie dir nicht in den Scheinwerfer fällt...(mir passiert, das wünscht du dir nicht...).
-Stecker abschrauben ist nur so 180° Drehung draufgeschraubt.
-Brenner rausnehmen am besten mit Baumwollhandschuhen oder Einweghandschuhen aber nicht mit bloßen Händen..und nicht auf die Birne fassen sondern nur hinten berühren.
-Untereinander tauschen...stecker rauf...ab ins Auto..Schlüssel rein..Zündung an...und gucken was passiert!Ich übernehme keine Haftung für Schäden etc...ist natürlich klar ich habe nur meine Vorgehensweise erläutert!
-
Tausche mal die Brenner untereinander, wenn der selbe Brenner auf der anderen Seite auch nicht geht, kannst du davon ausgehen das es an ihm liegt.
-
edit: Habe nichts gesagt!
-
-
Jap das sind se. Ich seh zwar kein Unterschied zwischen den beiden
-
Schwarze Nieren? Für facelift? Da kann ich die von salberk empfehlen. .die fahren hier viele!
-
Ich finds nicht soo schlecht
aber montiert wirkt das alles nochmal ganz anders! Also schnell drauf auf den Bock!
Machst du das Beruflich? Sieht sehr sauber aus die Arbeit! -
Sieht gut aus! Und Montage? War easy oder?
-
Hab noch was gefunden...guck doch mal bei ebay kleinanzeigen!!
hier zb: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…89442-223-2772?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.