hinten links in der c säule vom antennen siganl! müsste ein weißes kabel sein!
Beiträge von Schniedeli
-
-
wo isn das genau
-
:-(:-(:-(:-(:-( Wäre gerne gekommen aber das ist mir auch was zu weit weg
SCHADE!!!!
-
die farbe des antennen signal kabels ist bei mit weiß! gut zu finden in der c säule!
-
Als erstes mal wie oft willst du das thema noch neu erstellen>?? <mit diesen angaben kann keiner viel anfangen glaube ich leg dich drunter und guck erstmal nach wenn du nichts siehst am besten mal in die werkstatt wnn du selber nicht so viel ahnung davon hast
MFG Schniedeli -
Wenn es das radlager sein sollte dann ist selbe machen etwas schwer weil man meisten presswerkzeuge braucht um das lager auszupressen und das neue wieder einzupressen.....ich würde mal hoch bocken und mal drunter gucken ob irgendwas an die achswelle kommt oder irgendwas verbogen ist!
-
Hallo bin am überlegen mir das fk high tec fahrwerk zu kaufen tieferlegung 60/40
könnte was dagegen sprechen oder hat einer schon erfahrung mit diesem fahrwerk?? odr bilder wie es eingebaut aussieht?? -
selber lochen?? bohren?? ähm ich habe 19 zoll felgen wieso müssen die größer sein?
und thomas zu dir ähm ich glaube das is bisschen zu teueraber sieht toll aus
-
Hi
Also ich habe einen 320d und wollte mir gelochte bremsscheiben drauf machen aber da meine bremsscheiben mir zu klein aussehen wollte ich größere drauf machen z.b. die M bremsen......reicht es wenn ich den sattel vom 330d nehme und den achsschenkel auch vom 330d?? mir wurde gesagt der 330d hätte die selbe bremsen größe wie die M Bremsen?!...... -
hallo bräuchte mal ne info.......möchte vorne mit meinem wagen noch ein kleines bisschen tiefer helfen mir tieferlegungsfederteller da weiter oder bringen die nichts??
wenn die was bringen wo bekomme ich welche für 320D limusine?? E46 Baujahr 12.2003