Darf ich fragen warum du eine 325i Limo nicht im Sommer fährst?
Beiträge von cio
-
-
Jop, hoffe die behältst du mal länger als sonst...
Wie gesagt sieht bombe aus die braune Schnitte!Lenkrad neu beziehen?
-
Das sieht richtig geil aus!!!
Endlich haste Felgen die gut mit braun harmonieren -
Also ich werde denke ich noch diesen Monat wechseln
-
Willst den wohl lange fahren oder?
Da du Wiederverkauf ansprichst: Wer will in 20 Jahren nen 318ci oder 320cd haben??
Und nen Diesel Cabrio würde ich mir nicht antun wollen...Wieviel km fährst du im Jahr?
-
Man hätte mit einem Wort seine Frage beantworten können (siehe roughy) , aber nein erstmal alle auf den Neuen einschlagen...
Suche hin oder her... Ihr startet hier ne unnötige Diskussion dabei hatte er nur ne kurze frage gehabt...
Manchmal versteh ich die Leute hier nicht! -
Zitat
Joa. Klingt nach Geduld haben und schnell sein, wenn einer passt! ... das hat mich schon beim letzten Mal total genervt.
Vor allem, wenn man in die Börsen schaut, ein neues Inserat findet, sofort anruft - Nein, der ist schon verkauft! Diese doofen Händler, die da mit ihrer automatisierten Software sofort alles abfischen. Da hat man als normaler Käufer ja kaum eine Chance, einen richtigen Schnapper zu machen.
Touring kommt für mich gar nicht in Frage. Finde ihn optisch zwar auch ganz nett, aber brauche ich nicht. Und wieso brauchst du gleich zwei davon?
Mal aus Neugier:
Hab das schon öfters gehört, dass Händler solche Software besitzen...
Ist da wirklich was dran?
Da ist man ja als Privatperson richtig gearscht! -
Haha..
War aber eigentlich auch der Meinung dass das M3 Lenkrad etwas dicker und kleiner ist vom Durchmesser... -
Ich sach mal so: nen 6ter Gang wäre schon nice, aber nicht so dringend, dass ich dafür soviel Aufpreis zahlen würde...
Wie du ja weißt, sind die baujahrbedingt und wegen fehlendem angebots ziemlich teuer...
Mein Rat an dich: such dir nen 330ci coupe ab 2001 -
Moinsen...
Also erstmal würde ich dir aufjedenfall zum Coupe raten!
Beharre dich nicht auf 6-Gang beim e46...
Was ist eigentlich dein Budget?