Nice
Hattest du nicht nen M-Heck besorgt?
Beiträge von cio
-
-
Woher kommst du?
Vllt ist ja ein Codierer in deiner Nähe... Der kann dir dann behilflich sein
-
Zitat
Ging mir damals genauso....
9.000€ bezahlt fürn 325i Touring, 15t KM gefahren und n halbes Jahr später....
und bei eBay kamen Gebote mit knapp über 4.000€ raus.
Traurig und zu schätzen weiß es fast keiner mehr - und die, die es zu schätzen wissen, findest Du wohl hier am ehesten...Toller Touring, sehr schön die Editition 33, gerade in Silverstone Metallic... Klasse Farbe und mMn die interessantes bei der Edition33
Aber die, die hier sind, haben doch meist schon selber nen e46..
Daher wird er hier auch nicht so schnell einen Käufer finden...Einfach bei mobile und co. inserieren und abwarten...
-
Zitat
Also ich war bei BMW höchst persönlich...und die haben mir 60€ abgeknüpft dafür das sie es hinbekommen das mein auto beim abschließen 1x blinkt...zu meiner aussage das es doch auch beim aufsperren geht kam nur "Nein das geht bei dieser baureihe nicht" ..hmmm
Komme aus 63538 wenn hier ein codierer in der nähe ists bitte melden
Alter dat tut weh... 60euro für nix...
Und keinen plan haben die auch nicht -
Fahr doch erstmal dein Auto so... Und wenn du dich dann zu sehr auf de Leistung gewöhnt hast, kanndte nochmal chippen lassen damit du die Mehrleistung spürst...
Schönes Auto übrigens...
Ich will auch FL Rückleuchten -
-
-
In nem e46 compact hätte ich nie das Gefühl nen BMW zu fahren
Sei geduldig und hol dir ne FL Limo... Wat isn dein Budget?
-
Zum M-Paket gehören aber mehr wie Front, Heck und Schweller... Schwarzer Dachhimmel, M-Lenkrad, M-Knauf, M-Federn, M-Stoßdämpfer, M-Fahrwerk, M-Einstiegsleisten... Hab ich wat vergessen?
Also nachrüsten würde für mich niemals in Frage kommen.. Wenn schon denn schon d. H. M-Paket ab Werk!
-
Naja da für dich anscheinend ein 7000 euro Compact in Frage kommt, gehe ich davon aus, dass du soviel Budget hast..
Und für 7000 kriegt man definitiv ne schicke FL Limo