Was sind das für Nieren?
Beiträge von cio
-
-
Zitat
Mach mal nen Hard Reset, Batterie halbe Stunde abklemmen und guck ob es immer noch so ist.
Das Interface funktioniert aber noch??
Ja funktioniert alles...
Nur früher hat er CD-26 oder so angezeigt und nun zeigt er das nur paar Sekunden an und dann kommt dieser Stern aber Musik läuft... -
Moin,
Was hat dieser Stern zu bedeuten?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/05/zuta9a3a.jpg]
Habn Inferface im Handschuhfach und da is ne SD-Karte angeschlossen.
Eigentlich hat er immer angezeigt welche Tracknummer grad abgespielt wird aber seit paar Tagen siehts so aus aie im Bild... -
@Sportpaket
Wo haste das her?
Kannste mal nachsehen, ob es bei Cabrio mit M2 ne Abrisskante gab? -
Wenn links schwächer wäre, könnte ich mir das so erklären, dass das beabsichtigt ist damit man den Gegenverkehr nicht blendet.
-
Ich glaub bei Cabrios war die Abrisskante gar nicht dabei, aber bei der Limo und Coupe schon.
Hab auch nen Cabrio mit M2 ab Werk und leider auch keine Abrisskante
-
Kleiner Tipp: Schlüssel ins Schloss stecken und nach links drehen und so halten.. Dann öffnet sich das Verdeck auch
Aber ich würde das aufjedenfall codieren lassen damit das per Schlüsselknopf geht
-
Meinst du mit Coupe deinen M3? :D:D wenn ja dann nicht schlecht
Naja die 325ci fahrer könnten sich dadurch angegriffen fühlen
-
Ich muss jedes mal über den Threadtitel schmunzeln... Klingt ja so als ob der 325ci ein Frauenauto wäre
-
Ne der hatte normale Länge...
Warum holste nicht einfach M Shortshift.. Bei der weichen Oberfläche schaltet man gerne